DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,70 EUR
-1,77 % -0,18
22:46:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.535
AssetFranz
AssetFranz, 21.03.2025 13:46 Uhr
1
Schönes long Singal. Bin wieder eingestiegen.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:47 Uhr
0

Habe gerade auf einen steigenden Euro gesetzt. Aber Deutz zu shorten traue ich mich nicht, da es hier große Schwankungen zur Zeit gibt.

Ja, außerbörslich, bei L+S kann das mal über 10€ gehen. Aber Xetra Der KO ist 54% entfernt. Deutz ist kein Steyr mit 60 Mio MK
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:49 Uhr
0

Schönes long Singal. Bin wieder eingestiegen.

Double Top ist für Dich ein Long-Signal?
HeGGbert
HeGGbert, 21.03.2025 13:49 Uhr
0
Winkst ein Signal?
HeGGbert
HeGGbert, 21.03.2025 13:49 Uhr
0
Wo ist
Olli2111
Olli2111, 21.03.2025 13:45 Uhr
1

DY568M KO 10,76€ Zu Xetra Handel war der höchste Stand 7,95€

Habe gerade auf einen steigenden Euro gesetzt. Aber Deutz zu shorten traue ich mich nicht, da es hier große Schwankungen zur Zeit gibt.
Haijo
Haijo, 21.03.2025 13:45 Uhr
0
Schöne falle
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:44 Uhr
0

Aber das Zertifikat läuft ja auch nachbörslich weiter oder ?

Für den KO ist die maßgebliche Börse Xetra
Olli2111
Olli2111, 21.03.2025 13:44 Uhr
0

DY568M KO 10,76€ Zu Xetra Handel war der höchste Stand 7,95€

Aber das Zertifikat läuft ja auch nachbörslich weiter oder ?
D
Der_Börsianer, 21.03.2025 13:38 Uhr
0
Interessant wird es, wenn sie vom Schuldenpaket profitieren.
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 13:35 Uhr
0

Ich würde auf einen Dip warten aber Deutz kann auch wieder durchstarten bis auf 8€-9€ nächste Woche

Ich versuch dran zu bleiben.Danke
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 13:34 Uhr
0

Gestern war der optimale Einstieg bei unter 6€. Wir haben Unmengen von guten News geliefert wer spät kommt…

Leider verpennt..😅
D
Dr.Future, 21.03.2025 13:34 Uhr
0

Findet ihr 7 Euro ist günstig ?

Ich würde auf einen Dip warten aber Deutz kann auch wieder durchstarten bis auf 8€-9€ nächste Woche
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:33 Uhr
0

Wo liegt der KO von dem Schein? Könnte riskant sein. Stand ja schon bei 10 Euro vorgestern.

DY568M KO 10,76€ Zu Xetra Handel war der höchste Stand 7,95€
D
Dr.Future, 21.03.2025 13:33 Uhr
0

Findet ihr 7 Euro ist günstig ?

Gestern war der optimale Einstieg bei unter 6€. Wir haben Unmengen von guten News geliefert wer spät kommt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen