DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,715 EUR
-1,62 % -0,160
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.535
AssetFranz
AssetFranz, 21.03.2025 13:46 Uhr
1
Schönes long Singal. Bin wieder eingestiegen.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:47 Uhr
0

Habe gerade auf einen steigenden Euro gesetzt. Aber Deutz zu shorten traue ich mich nicht, da es hier große Schwankungen zur Zeit gibt.

Ja, außerbörslich, bei L+S kann das mal über 10€ gehen. Aber Xetra Der KO ist 54% entfernt. Deutz ist kein Steyr mit 60 Mio MK
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:49 Uhr
0

Schönes long Singal. Bin wieder eingestiegen.

Double Top ist für Dich ein Long-Signal?
HeGGbert
HeGGbert, 21.03.2025 13:49 Uhr
0
Winkst ein Signal?
HeGGbert
HeGGbert, 21.03.2025 13:49 Uhr
0
Wo ist
Olli2111
Olli2111, 21.03.2025 13:45 Uhr
1

DY568M KO 10,76€ Zu Xetra Handel war der höchste Stand 7,95€

Habe gerade auf einen steigenden Euro gesetzt. Aber Deutz zu shorten traue ich mich nicht, da es hier große Schwankungen zur Zeit gibt.
Haijo
Haijo, 21.03.2025 13:45 Uhr
0
Schöne falle
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:44 Uhr
0

Aber das Zertifikat läuft ja auch nachbörslich weiter oder ?

Für den KO ist die maßgebliche Börse Xetra
Olli2111
Olli2111, 21.03.2025 13:44 Uhr
0

DY568M KO 10,76€ Zu Xetra Handel war der höchste Stand 7,95€

Aber das Zertifikat läuft ja auch nachbörslich weiter oder ?
D
Der_Börsianer, 21.03.2025 13:38 Uhr
0
Interessant wird es, wenn sie vom Schuldenpaket profitieren.
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 13:35 Uhr
0

Ich würde auf einen Dip warten aber Deutz kann auch wieder durchstarten bis auf 8€-9€ nächste Woche

Ich versuch dran zu bleiben.Danke
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 13:34 Uhr
0

Gestern war der optimale Einstieg bei unter 6€. Wir haben Unmengen von guten News geliefert wer spät kommt…

Leider verpennt..😅
D
Dr.Future, 21.03.2025 13:34 Uhr
0

Findet ihr 7 Euro ist günstig ?

Ich würde auf einen Dip warten aber Deutz kann auch wieder durchstarten bis auf 8€-9€ nächste Woche
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:33 Uhr
0

Wo liegt der KO von dem Schein? Könnte riskant sein. Stand ja schon bei 10 Euro vorgestern.

DY568M KO 10,76€ Zu Xetra Handel war der höchste Stand 7,95€
D
Dr.Future, 21.03.2025 13:33 Uhr
0

Findet ihr 7 Euro ist günstig ?

Gestern war der optimale Einstieg bei unter 6€. Wir haben Unmengen von guten News geliefert wer spät kommt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
10 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
10 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen