DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,75 EUR
-1,27 % -0,13
20:03:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.535
drmutaba
drmutaba, 21.03.2025 14:05 Uhr
2

Schulden, Trump und Umsatzrückgang

Eigenkapitalquote von fast 50%, nur kurzfr. Verbindlichkeiten sind gestiegen, gleichezeitig aber auch Anlage- und Umlaufvermögen. Fundamental ist das alles sehr gut.
C
ColonelW, 21.03.2025 14:06 Uhr
0

Was für einen stop ?

Häää???
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 14:11 Uhr
0
Die Luft scheint etwas raus zu sein jetzt… das doppel Top schreckt etwas ab denke ich
TradingWife
TradingWife, 21.03.2025 14:12 Uhr
1
Am Freitag setzt sich die Kursrallye der Deutz-Aktie fort, getragen von anhaltendem Optimismus und einer aktuellen Empfehlung der Privatbank Hauck & Aufhäuser, die ein Kursziel von 11 Euro ausgibt. Analyst Jorge Gonzalez Sadornil bekräftigte seine Kaufempfehlung und hob das Kursziel von 7,30 Euro auf 11 Euro an, basierend auf der dynamischen Auftragslage und konservativen Schätzungen angesichts erwarteter Mittel aus dem deutschen Infrastrukturfonds und dem Wiederaufbau der Ukraine bis 2026. Das neue Kursziel liegt knapp 78 Prozent über dem Schlusskurs vom Donnerstag. Zuvor hatte bereits das Analysehaus Warburg Research nach der Präsentation des Zahlenwerkes seine Kaufempfehlung für Deutz …
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.03.2025 14:16 Uhr
0

Die Luft scheint etwas raus zu sein jetzt… das doppel Top schreckt etwas ab denke ich

Glaubst du wirklich mit Charttechnik was zu bewerten in so einer Situation
6
6000T, 21.03.2025 14:04 Uhr
0

Und was soll das für eine verlässliche Quelle sein

Was für einen stop ?
dirtdevil666
dirtdevil666, 21.03.2025 14:04 Uhr
0
Broooooooooooommmmm!
C
Cap.av.av, 21.03.2025 14:03 Uhr
0
Wann ist heut stopp auf der Börse ? 14:30 o 15:30 ? Wegen Zeitverschiebung
dirtdevil666
dirtdevil666, 21.03.2025 14:03 Uhr
0
TurboDiesel
dirtdevil666
dirtdevil666, 21.03.2025 14:02 Uhr
0
Na Flugmodus!?
C
ColonelW, 21.03.2025 14:01 Uhr
0

Insiderwissen ohne Quellenangabe…. Die richtigen Käufe finden heute erst noch statt! Dann schiesst das Ding zur 9, heute noch.

Und was soll das für eine verlässliche Quelle sein
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 14:01 Uhr
0

Ich mach mit der Tageskerze immer was anderes 😜

Du bist ja auch ein kleiner Arschitekt
H
Hennes62, 21.03.2025 13:58 Uhr
0
Ich mach mit der Tageskerze immer was anderes 😜
AssetFranz
AssetFranz, 21.03.2025 13:56 Uhr
0

Hallo, Du hast laut deinem Eintrag am Mittwoch schon alles verkauft.

Ja, bei 9,50….und jetzt bin ich wieder rein.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:56 Uhr
0

Warum ist Deutz eigentlich so unterbewertet? KUV ist gerade mal 0,5 mit stabilem Ausblick so möglichem Boost durch Rüstungslieferungen.

Schulden, Trump und Umsatzrückgang
C
ColonelW, 21.03.2025 13:56 Uhr
0

Insiderwissen ohne Quellenangabe…. Die richtigen Käufe finden heute erst noch statt! Dann schiesst das Ding zur 9, heute noch.

Wenn du das so genau weißt, wer will denn großartig investieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 TUI Hauptforum +0,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
9 Security der nächsten Generation -6,72 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,25 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen