DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,715 EUR
-1,62 % -0,160
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.535
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 14:34 Uhr
1

drmutaba : sehe ich genau so , letzte Woche viel zu früh und oft verkauft . Werde hier definitiv weniger shortselling betreiben war ein riesen Fehler. Leider war ich noch von steyer so gedamaged aber man kann nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Manchmal muss man einfach auch vertrauen hier liegt echt Potenzial auch auf Dauer

Shortselling der modernen Art ? … 😊
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.03.2025 14:34 Uhr
0

Hälfte hier rein andere Hälfte in Xiaomi und abwarten... ;)

Ja xiaomi ist schon geil. Leider liegt wieder Taiwan im Magen
C
Cap.av.av, 21.03.2025 14:39 Uhr
0
Jo__Hannes, Yes. Hohe Summen kurze Schwankungen. Aber da muss man Nerven haben sind große Zahlen. Läuft natürlich meist gut aber Börse immer eben ein Risiko. Bei steyer waren es halt in 0,3 Sekunden 14500€ minus weil ja.. dumm. Hier sind ja auch wirklich einige Alte Hasen. Mich würden mal so interessehalber Zahlen echt interessieren. Klar Gewinne sind gut aber auch loses: Bilanz bei mir auf den Cent genau 180.000€ Grün / 18.000 Rot in 5 Jahren
K
Kohlmeise3, 21.03.2025 14:40 Uhr
1
Nur zur Info Amis starten rot. Weil hier welche meinten die Amis puschen Deutz. 😅😂🤣
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 21.03.2025 14:40 Uhr
0

Die Shortseller halten dagegen https://ibb.co/Z1WJQSk7 Die richtig großen Verkaufsorders kommen noch. Gestern waren wir runter auf 650k in der Verfügbarkeit

Körbchen sind platziert. Von mir aus kannst los gehen.🪹💰
M
Money_for_nothing, 21.03.2025 14:33 Uhr
0
Hälfte hier rein andere Hälfte in Xiaomi und abwarten... ;)
C
Cap.av.av, 21.03.2025 14:32 Uhr
0
drmutaba : sehe ich genau so , letzte Woche viel zu früh und oft verkauft . Werde hier definitiv weniger shortselling betreiben war ein riesen Fehler. Leider war ich noch von steyer so gedamaged aber man kann nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Manchmal muss man einfach auch vertrauen hier liegt echt Potenzial auch auf Dauer
K
Kohlmeise3, 21.03.2025 14:32 Uhr
0
Für Heute bin ich erst mal zufrieden wenn es so bleibt. 😉 Es darf natürlich auch noch auf 7,50€ steigen. 😁👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 14:30 Uhr
0

Ich denke das es noch etwas hochgeht. Fifte cent

Die Shortseller halten dagegen https://ibb.co/Z1WJQSk7 Die richtig großen Verkaufsorders kommen noch. Gestern waren wir runter auf 650k in der Verfügbarkeit
drmutaba
drmutaba, 21.03.2025 14:30 Uhr
1

Fall auf 06,50€ und Montag 07,30 - 07,40 wäre nice 😝🚀

wäre nett, dann kann ich nochmal nachlegen. Ist im allgemeinem "Rüstungshype" immer noch stark unterbewertet.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.03.2025 14:30 Uhr
1
Vielleicht kaufen die Amis 🤗😂😜
C
Cap.av.av, 21.03.2025 14:29 Uhr
0
Ja dazu würde ich auch nicht Nein sagen 🤣
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.03.2025 14:29 Uhr
1
Durchbericht es eine von den Linien 6.94 bis 7.02 das ist die Frage
M
Money_for_nothing, 21.03.2025 14:27 Uhr
1
Anstieg auf 9,00 wäre nice :-D
C
Cap.av.av, 21.03.2025 14:26 Uhr
0
Fall auf 06,50€ und Montag 07,30 - 07,40 wäre nice 😝🚀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.03.2025 14:23 Uhr
0
Das rein und raus Spielchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen