DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,79 EUR
-2,52 % -0,23
22:59:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.559
J
Jenko, 25.03.2025 7:40 Uhr
0

Das war doch nur eine Idee, statt schreiben hallt kaufen. Warum kommt hier die Schärfe rein?🤣🤣🤣🤣

Na ich habe doch genau so scherzhaft regiert Mensch...😅
J
Jenko, 25.03.2025 7:40 Uhr
0

Guten Morgen. Der start ist schonmal nichts

Genau das Gegenteil zu gestern morgen.
m
m1ch1n1992, 25.03.2025 7:40 Uhr
0

Guten Morgen. Der start ist schonmal nichts

Luft ist raus Bro
Themis666
Themis666, 25.03.2025 7:40 Uhr
0
Na hoffentlich geht's heute wieder unter 6€
J
Jenko, 25.03.2025 7:41 Uhr
0

Na hoffentlich geht's heute wieder unter 6€

Da hoffe ich auch drauf.
DonElzon
DonElzon, 25.03.2025 7:39 Uhr
0
Guten Morgen. Der start ist schonmal nichts
ralbonn
ralbonn, 25.03.2025 7:38 Uhr
0
Das war doch nur eine Idee, statt schreiben hallt kaufen. Warum kommt hier die Schärfe rein?🤣🤣🤣🤣
J
Jenko, 25.03.2025 7:36 Uhr
0

Wenn ihr und nicht nur du.😉

Trotzdem war ich als Fragesteller wohl explizit auch gemeint. 😉😋 nur Fieden und Liebe mein guter. ❤️
ralbonn
ralbonn, 25.03.2025 7:35 Uhr
0

Mein 10-15er Satz hier. Puh schwierig, dann fällt der Kurs eher....

Wenn ihr und nicht nur du.😉
J
Jenko, 25.03.2025 7:34 Uhr
0

Wenn ihr so viel kauft wie ihr schreibt könnte es klappen.🤷🏻‍♂️

Mein 10-15er Satz hier. Puh schwierig, dann fällt der Kurs eher....
ralbonn
ralbonn, 25.03.2025 7:32 Uhr
0

Meint ihr gleich geht's nochmal schlagartig über 7,70€ ?

Wenn ihr so viel kauft wie ihr schreibt könnte es klappen.🤷🏻‍♂️
J
Jenko, 25.03.2025 7:28 Uhr
0
Meint ihr gleich geht's nochmal schlagartig über 7,70€ ?
WizzARD
WizzARD, 25.03.2025 7:28 Uhr
0

Ich hab meine ersten Deutz Aktien von meinem Opa bekommen er hat 2 Euro dafür bezahlt danach habe ich immer wieder nachgekauft mittlerweile bekomme ich einen fünfstelligen Betrag an Dividende Ich werde die nicht verkaufen

Das war also 2002 oder 2003???
G
Gummikuh, 25.03.2025 7:23 Uhr
1

So wo geht’s hin heute

Nachdem sich gestern der vorgestrige Anstieg super gehalten hat, denke ich, dass es heute an die 8€Marke geht 👍
J
Jenko, 25.03.2025 7:22 Uhr
0

So wo geht’s hin heute

🚀🚀🚀🚀
C
ColonelW, 25.03.2025 7:21 Uhr
0
So wo geht’s hin heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
8 Hyperscale Data -6,87 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Hyperscale Data -6,87 %
9 $ZETA +5,64 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen