DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,875
EUR
-0,40 % -0,040
18:15:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
Paddy1978,
06.05.2025 15:32 Uhr
0
Für den Ausverkauf Deutschlands waren jahrzehntelang CDU und SPD verantwortlich. Jetzt wird es Zeit für die Alternative, die Chance vieles besser zu machen...
ralbonn,
06.05.2025 15:41 Uhr
0
Dann ist Deutschland isoliert, Firmen gehen komplett ins Ausland, Grenzen dicht, Preise steigen. Keiner will was mit der Afd zutun haben.Nicht mal die Rechten im EU Parlament.
Und Putin ist wieder der beste Freund.
waagemutig,
06.05.2025 15:53 Uhr
0
Genau ,die Grünen im Verbund mit den Roten haben genug Chaos angerichtet.
MaLiMo,
06.05.2025 15:05 Uhr
0
Ich lass es jetzt so stehen, es soll hier um Deutz gehen.
Paddy1978,
06.05.2025 14:59 Uhr
0
Wieso, in den USA geht es mit der Wirtschaft aufwärts ,die Arbeitslosenquote sinkt, Bürokratie und NGO'S werden geprüft und abgebaut . Nur die deutsche Politik und Medien hetzen weiter gegen Amerika...
MaLiMo,
06.05.2025 14:54 Uhr
0
Ich kann es nicht nachvollziehen, aber eine Vielzahl an Fachleuten sagen voraus, dass eine AFD für die Wirtschaft der Untergang wäre. Wir sehen gerade in den USA, was passiert, Vertrauen sieht anders aus
LebakaasSemme,
06.05.2025 14:53 Uhr
1
Aber es geht doch nicht nur um die Börse (mir zumindest nicht).
Aber schon bezeichnend, dass er der erste Kandidat ist welcher jemals den ersten Wahlgang verloren hat.
Paddy1978,
06.05.2025 14:51 Uhr
1
Ohne Brandmauer wäre eine mehrheitlich starke CDU/AfD an der Regierung mit starken Signalen Richtung Wirtschaft, Innere Sicherheit und Bürokratie Abbau möglich gewesen,welche mit den Wahlverlierern SPD so nicht möglich ist...
Mampf53,
06.05.2025 14:50 Uhr
0
Einerseits ja, gebrochene Versprechen etc
Andererseits viel Geld für Unternehmen, Aufträge etc hilft uns Börsianern, deshalb muss man ihn aber nicht mögen, logisch
MaLiMo,
06.05.2025 14:47 Uhr
0
Man muss auch nicht jede/jeden gut finden. Ich finde es jedoch sehr merkwürdig, wie in den letzten Jahren miteinander umgegangen wird, sei es in Diskussionen der Politik, sowie im privaten Bereich. Die Meinung des anderen zählt nicht mehr und die jeweils andere Seite erhöht die Gangart. Und letztendlich, nur weil einige Dinge nicht passen, können wir nicht jedes Mal neu wählen , bis irgendwann ein "passendes" Ergebnis rauskommt.
Mampf53,
06.05.2025 14:46 Uhr
0
Hoffen wir (in unserem Interesse) dass er heute gewählt wird. Wochenlange Unsicherheit bedeutet Gift für die Börse.
Wir nehmen Friedrich - besser ein Ende mit Schrecken als ein Ende (wochenlange Zitterpartie, Neuwahlen) ohne Schrecken
Paddy1978,
06.05.2025 14:44 Uhr
0
Ich warte mal ab mit aufstocken. Wenn's im zweiten Wahlgang wieder nicht klappt rappelts richtig an der Börse. Und wenn der Merz heute noch gewählt wird steigts anhaltend, nicht weil er gut ist, sondern weil Unsicherheiten abgehakt sind. Dann geh ich wieder richtig rein
Scherz ist mit seiner Lügnerei,Brandmauer,Schuldenmacherei und Kriegstreiberei doch der größte Unsicherheitsfaktor!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,50 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |