DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,623 EUR
-2,56 % -0,253
14:11:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.534
M
Mampf53, 12.05.2025 17:19 Uhr
0

Hat sicher was mit der Dividentenauszahlung zu tun. Und Gewinnmitnahmen. Das wird schon wieder.

Klar, heute sind chinesische Autos dran und nächste Woche wieder wir 😉
M
Mampf53, 12.05.2025 17:25 Uhr
0
Geduld, das wird, erinnert euch nur mal an die Analysteneinschätzungen 👍
Prion87
Prion87, 12.05.2025 18:09 Uhr
0

Hat sicher was mit der Dividentenauszahlung zu tun. Und Gewinnmitnahmen. Das wird schon wieder.

So ist es
T
Trader202100, 12.05.2025 18:11 Uhr
0
Achtung: Die Gesamtlage ist derzeit noch unverändert! Der Faire Wert der Aktie liegt immer noch zwischen 6 bis 6,50 und erst dann sollte man ggfs. zukaufen oder einsteigen! Derweil gibt es aber mE bessere Invests wie zB Puma oder Paypal!
R
Rantanplan_0815, 12.05.2025 18:13 Uhr
0

Achtung: Die Gesamtlage ist derzeit noch unverändert! Der Faire Wert der Aktie liegt immer noch zwischen 6 bis 6,50 und erst dann sollte man ggfs. zukaufen oder einsteigen! Derweil gibt es aber mE bessere Invests wie zB Puma oder Paypal!

PayPal kurz vorm ATH kaufen, finde ich keine Option. Über Puma, die am Tiefpunkt ist, kann man streiten
N
Nalos, 12.05.2025 17:00 Uhr
0
Hat sicher was mit der Dividentenauszahlung zu tun. Und Gewinnmitnahmen. Das wird schon wieder.
m
märxle, 12.05.2025 16:50 Uhr
0

Märxle der Troll 👿 der Leerverkäufer

Die Prognose hat wieder gepasst. Nach der HV geht es schön abwärts mit Deutz.Alle Jahre wieder.
DanielPro
DanielPro, 12.05.2025 16:13 Uhr
0
Komisch... Warum es wieder runter geht erschließt sich mir nicht. Außerdem will ja DEUTZ das Thema Rüstung mehr fokussieren 🤷‍♂️🤑
H
Hennes62, 12.05.2025 14:55 Uhr
0
Märxle der Troll 👿 der Leerverkäufer
m
märxle, 12.05.2025 11:38 Uhr
1

Genau, mischt überall mit

Ich empfehle den komplett Ahnungslosen die Internetseite von Deutz.
M
Mampf53, 12.05.2025 11:34 Uhr
0

Es wird die Zukunft gehandelt. Ohne Krieg platzt die Blase.Es gibt keine Bedrohung.Die Angstmacherei gibt es nur bei ARD und ZDF.Russland wird keinen Nato -Staat angreifen.Russland hat sich schon mit der Ukraine völlig übernommen.

Eine Welt ohne Kriege? Wäre schön ist aber unvorstellbar
M
Mampf53, 12.05.2025 11:33 Uhr
0

Deutz ist aber kein Rüstungstitel. Die Firma sollte auch von Infrastrukturausgaben profitieren, oder?

Genau, mischt überall mit
M
Makedonija, 12.05.2025 11:26 Uhr
2
Deutz ist aber kein Rüstungstitel. Die Firma sollte auch von Infrastrukturausgaben profitieren, oder?
M
Money_for_nothing, 12.05.2025 10:38 Uhr
0

Es wird die Zukunft gehandelt. Ohne Krieg platzt die Blase.Es gibt keine Bedrohung.Die Angstmacherei gibt es nur bei ARD und ZDF.Russland wird keinen Nato -Staat angreifen.Russland hat sich schon mit der Ukraine völlig übernommen.

Russland schafft es nicht einmal eine eigens angekündigte Waffenruhe einzuhalten und jetzt soll der Krieg mit einem Treffen, welches von Putin nicht einmal bestätigt wurde, beendet werden. Glaub ich nicht dran. Dass Deutz hier auf der Stück-vom-Kuchen-Welle reitet ist unbestritten, aber selbst wenn mal länger als 2 Tage am Stück Waffenruhe sein sollte - die Kohle ist da, die klare Positionierung auch. Da wird etwas abfallen, bin ich überzeugt von.
S
SinuscosinusI, 12.05.2025 10:28 Uhr
0
Grundsätzlichbhat dich die Welt gedreht...Europa muss und wird für sich selber sorgen müssen...ohne den Orange guy....von daher wird in europa aufgerüstet werden. Der Krieg hat auch gezeigt, dass sich Waffensysteme ändern....da fließen die Milliarden die nächsten Jahre....
m
märxle, 12.05.2025 10:23 Uhr
0

Die Milliarden und die 5 % Verteidigungskosten werden uns die nächsten Jahre satte Umsatzsteigerungen bei allen Rüstungsaktien bescheren....die Bedrohung als solche verschwindet nicht und wir als Europa sind waffentechnisch nicht bereit ....

Es wird die Zukunft gehandelt. Ohne Krieg platzt die Blase.Es gibt keine Bedrohung.Die Angstmacherei gibt es nur bei ARD und ZDF.Russland wird keinen Nato -Staat angreifen.Russland hat sich schon mit der Ukraine völlig übernommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
4 Dax Prognose -0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,97 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,97 %
9 IPO CSG -1,05 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,20 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,97 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,98 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen