DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,268 EUR
-4,61 % -0,448
10:17:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.535
i
isochristian, 19.05.2025 20:55 Uhr
0
Noch so ein Vogel
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.05.2025 21:26 Uhr
0

Und: geblockt den iso 😂

Ebenfalls, schrecklich der/die/das
Nastra
Nastra, 20.05.2025 9:03 Uhr
1

@Geri0815 dein Name ist Programm, hast du dich nach der Seife gebückt?

Wie armselig muss man sein um seine eigenen Beiträge zu liken. 😂
M
Mampf53, 20.05.2025 9:07 Uhr
0
Die Seitwärtsbewegung nervt auf die Dauer. Ich denke darüber nach, zu verkaufen, aber dann wiederum könnte ich mir auch vorstellen dass wir wieder schnell in Richtung 8€ laufen....
Gatling
Gatling, 20.05.2025 9:14 Uhr
1
Ich bin raus und hab bei RENK nachgelegt
Gatling
Gatling, 19.05.2025 20:46 Uhr
1
Und: geblockt den iso 😂
Geri0815
Geri0815, 19.05.2025 20:08 Uhr
2
@isochristian , hast du mal deine gesammelten Postings gelesen. einfach schlimm. wenn du nicht wüsstest das diese von dir sind, würdest du sagen was ist denn das für ein Idiot. Bei deinen 5000Shares( Aktien) hast du mindestens 2 Nullen oder gar 3 Nullen zuviel angegeben. Die größte Null bist aber Du! so nun genug ,ich schicke dich auf Ignore.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.05.2025 19:57 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht das das Ding so schwächelt. Gerade jetzt ist vermutlich Null Fantasie Rüstung
Gatling
Gatling, 19.05.2025 18:29 Uhr
0
Das Niveau passt sich dem Kurs an
i
isochristian, 19.05.2025 18:10 Uhr
1
@Geri0815 dein Name ist Programm, hast du dich nach der Seife gebückt?
i
isochristian, 19.05.2025 17:58 Uhr
1
@Geri0815 du arme Wurst, von meinem Taschengeld bezahle ich deine Mama.
N
Newnto19, 19.05.2025 17:32 Uhr
1
Wird mal Zeit, dass von Deutz etwas Positives gemeldet wird. Die Performance ist aktuell sehr schwach was den Kursverlauf betrifft.
Geri0815
Geri0815, 19.05.2025 14:52 Uhr
0
@isochristian , hast du mal deine gesammelten Postings gelesen. einfach schlimm. das
Geri0815
Geri0815, 19.05.2025 14:49 Uhr
0
@isochristian. grade angemeldet und schon die erste dummen Kommentare 🥵 nimm dein Taschengeld und kauf dir ein Eis, das ist was los🤔
R
Rantanplan_0815, 19.05.2025 14:04 Uhr
0

So langsam sollte der Kurs steigen

Auf Grundlage von was, soll der Kurs steigen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
8 Hensoldt -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,20 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
7 Hensoldt -3,17 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen