DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,628 EUR
-0,90 % -0,088
08:24:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.535
H
Havoc76, 20.05.2025 9:26 Uhr
2
Einfach geduldig sein. Bin damals, wo sie mehrere Monate bei 4€ rumgedümpelt hat, eingestiegen. Und es hat sich bis jetzt gelohnt
Geri0815
Geri0815, 20.05.2025 10:33 Uhr
0
@isochristian , du likst deine eigenen Beiträge😭 siehe gestern 17:58 und 18:10 uhr😢😭🥵😡 sehr seltsam 🤔
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.05.2025 10:38 Uhr
1
Die Zeit wird kommen nur wann bin vorige Woche auch raus und bei renk rein . Bis jetzt läuft es
Geri0815
Geri0815, 20.05.2025 10:47 Uhr
0
@ all, Italien gibt 400M113 Mannschaftstransporter an die Ukraine, leider schon veralterte Fahrzeuge. Deutz stellt unter anderem auch solche Fahrzeuge in robuster Bauweise her. Italien wird nachrüsten müssen. Da kommt unter anderem Deutz ins Gespräch!! Quelle Ntv heute teletextseite 109 bitte nachlesen
M
Mampf53, 20.05.2025 11:21 Uhr
0

Die Zeit wird kommen nur wann bin vorige Woche auch raus und bei renk rein . Bis jetzt läuft es

Hatte ich auch überlegt, Chance für Wiedereinstieg verpasst? Der täglich erwartete Dip kommt nicht...
Gatling
Gatling, 20.05.2025 9:14 Uhr
1
Ich bin raus und hab bei RENK nachgelegt
M
Mampf53, 20.05.2025 9:07 Uhr
0
Die Seitwärtsbewegung nervt auf die Dauer. Ich denke darüber nach, zu verkaufen, aber dann wiederum könnte ich mir auch vorstellen dass wir wieder schnell in Richtung 8€ laufen....
Nastra
Nastra, 20.05.2025 9:03 Uhr
1

@Geri0815 dein Name ist Programm, hast du dich nach der Seife gebückt?

Wie armselig muss man sein um seine eigenen Beiträge zu liken. 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.05.2025 21:26 Uhr
0

Und: geblockt den iso 😂

Ebenfalls, schrecklich der/die/das
i
isochristian, 19.05.2025 20:55 Uhr
0
Noch so ein Vogel
Gatling
Gatling, 19.05.2025 20:46 Uhr
1
Und: geblockt den iso 😂
Geri0815
Geri0815, 19.05.2025 20:08 Uhr
2
@isochristian , hast du mal deine gesammelten Postings gelesen. einfach schlimm. wenn du nicht wüsstest das diese von dir sind, würdest du sagen was ist denn das für ein Idiot. Bei deinen 5000Shares( Aktien) hast du mindestens 2 Nullen oder gar 3 Nullen zuviel angegeben. Die größte Null bist aber Du! so nun genug ,ich schicke dich auf Ignore.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.05.2025 19:57 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht das das Ding so schwächelt. Gerade jetzt ist vermutlich Null Fantasie Rüstung
Gatling
Gatling, 19.05.2025 18:29 Uhr
0
Das Niveau passt sich dem Kurs an
i
isochristian, 19.05.2025 18:10 Uhr
1
@Geri0815 dein Name ist Programm, hast du dich nach der Seife gebückt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -5,44 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen