DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,288 EUR
-3,26 % -0,313
09:55:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.535
R
Rantanplan_0815, 20.05.2025 18:59 Uhr
0

Deutz verkümmert heute mal wieder....aber irgendwann wird der Knoten platzen

Ja, Seitwärtsbewegung
M
Mampf53, 20.05.2025 19:26 Uhr
0
Kommt der Ausbruch noch in dieser Woche? Es wäre jetzt an der Zeit
M
Mampf53, 20.05.2025 19:27 Uhr
2

Deutz verkümmert heute mal wieder....aber irgendwann wird der Knoten platzen

Der Auftragseingang und -bestand ist hervorragend, die Analysten sind sich einig über die Unterbewertung, also dann auf geht's!
Badu
Badu, 20.05.2025 22:20 Uhr
2

Kommt der Ausbruch noch in dieser Woche? Es wäre jetzt an der Zeit

Der Ausbruch kommt, wenn alle kaufen und nicht wenn man auf andere wartet.
DanielPro
DanielPro, 20.05.2025 23:01 Uhr
0
Aufwachen... Es wird ZEIT! https://m.bild.de/politik/inland/russland-bombt-weiter-trump-entlarvt-das-maerchen-der-deutschen-putin-freunde-682c5ed95e67892b356c9c3f?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Frussland-bombt-weiter-trump-entlarvt-das-maerchen-der-deutschen-putin-freunde-682c5ed95e67892b356c9c3f
N
Newnto19, 20.05.2025 18:53 Uhr
0
Deutz verkümmert heute mal wieder....aber irgendwann wird der Knoten platzen
M
Mampf53, 20.05.2025 17:42 Uhr
0

Nachgelegt wird nur unter 6€. Ansonsten kein Bock mehr

Da geh ich mit, ist jetzt lange genug bei 7€ rumgeeiert, wir alle wollen die 8 sehen!
DanielPro
DanielPro, 20.05.2025 17:09 Uhr
0
Nachgelegt wird nur unter 6€. Ansonsten kein Bock mehr
DanielPro
DanielPro, 20.05.2025 17:08 Uhr
0

Ich bin raus und hab bei RENK nachgelegt

Gute Entscheidung. Bleib hier aber trotzdem auch drin mit 1300 Aktien aktuell... 🙃
Geri0815
Geri0815, 20.05.2025 16:43 Uhr
0
@all, schon Morgen bewegt sich Deutz gen NORDEN 🍀. Glückauf
i
isochristian, 20.05.2025 16:10 Uhr
0
@Geri0815 lass es lieber mit der Zockerei, man merkt das du nervös bist, wahrscheinlich bist du eh bald pleite und musst wieder anschaffen gehen.
M
Mampf53, 20.05.2025 15:10 Uhr
0
Die Thyssen Krupp sind heute meine Lieblinge, der Tag für Deutz wird auch bald kommen
R
Rantanplan_0815, 20.05.2025 13:47 Uhr
0

Wir starten

Hoffentlich mal richtig 🚀🚀🚀
M
Mampf53, 20.05.2025 12:05 Uhr
0

Na dann mal los

Wir starten
N
Nalos, 20.05.2025 11:54 Uhr
0
Na dann mal los
M
Mampf53, 20.05.2025 11:36 Uhr
1
Seit dem Zoll-Chaos Anfang April hat die Aktie von Deutz wieder mehr als 20 % zulegen können. Damit nimmt das Wertpapier das 52-Wochen-Hoch von 7,94 EUR ins Visier. Wenn es nach Hauck Aufhäuser geht, ist sogar noch deutlich mehr drin. Für die Analysten ist der Motorenhersteller eine "Alpha-Idee". Sie sehen den fairen Wert der Aktie bei 10,30 EUR und raten entsprechend zum Kauf. Aus Sicht der Analysten war die Entwicklung im ersten Quartal 2025 im Rahmen der Erwartungen. Insgesamt sehen sie Deutz auf einem nachhaltigen Wachstumskurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
6 IPO CSG -5,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,90 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen