DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,21 EUR
-4,61 % -0,45
11:22:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.537
Prion87
Prion87, 23.05.2025 14:54 Uhr
0
Geiler Dip 🤑
R
Rantanplan_0815, 23.05.2025 15:07 Uhr
0

Geiler Dip 🤑

Ich befürchte da dipt noch mehr
Prion87
Prion87, 23.05.2025 15:24 Uhr
0
In wie weit würde den Deutz den die zölle treffen ?
ralbonn
ralbonn, 23.05.2025 15:35 Uhr
1

@Ralbonn, selber Schuld wenn Stopp kurse gesetzt werden Trump macht nur eine saudumme Aussage ( Zölle) schon rauschen die Kurse nach unten. geh wieder rein, sonst ärgerst du dich schwarz. PS , meine persönliche einschätzung. 🍀👍. geri

Mir egal, wollte eh alles in Renk stecken. Somit passiert. Aber Danke für deine Worte.
Geri0815
Geri0815, 23.05.2025 15:52 Uhr
1
@All, den Böersianern geht Trump am A…. vorbei. Die Algorithmen regeln in Sekunden die Kurse, also Ruhe bewahren.Es ist schlimm das anscheinend niemand in der Lage ist diesen Dealmaker zu stoppen. Er bereichert sich und seine Sippe. 😡🥵 wue lange geht das noch gut. was macht Europa🤔. geri
Geri0815
Geri0815, 23.05.2025 14:34 Uhr
0
@Ralbonn, selber Schuld wenn Stopp kurse gesetzt werden Trump macht nur eine saudumme Aussage ( Zölle) schon rauschen die Kurse nach unten. geh wieder rein, sonst ärgerst du dich schwarz. PS , meine persönliche einschätzung. 🍀👍. geri
Gatling
Gatling, 23.05.2025 14:30 Uhr
0
Wie alle 🤦
Gatling
Gatling, 23.05.2025 14:30 Uhr
0
Deutz wurde geTrumpt
ralbonn
ralbonn, 23.05.2025 14:11 Uhr
0
Bin rausgeflogen, werde auch nicht mehr rein. Allen viel Glück.
lechiffre
lechiffre, 23.05.2025 14:09 Uhr
0
Es verdient nur einer Geld: Die Insider von dem Idiot Tramp
R
Rantanplan_0815, 23.05.2025 13:56 Uhr
0

Ist das n Witz 🙈

Das macht kein Spaß
raudi88
raudi88, 23.05.2025 13:54 Uhr
0
Ist das n Witz 🙈
Stefano62
Stefano62, 23.05.2025 13:19 Uhr
0
🚀👌
Geri0815
Geri0815, 23.05.2025 11:31 Uhr
0
jeden Tag ~ ca1%, wi sind wir dann Ende Juli???? Richtig👏🍀👍
R
Rantanplan_0815, 23.05.2025 9:30 Uhr
0
Ich mache mir mal keine Hoffnung, dass die 7,18 Euro heute halten. Nachher wieder 7,08 bestimmt
DanielPro
DanielPro, 23.05.2025 6:18 Uhr
0
Guten Morgen, Trotz ZDF... Interessant! https://www.zdf.de/play/dokus/zdfzeit-106/trump-und-das-silicon-valley-100
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,58 %
2 IPO CSG -6,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,34 %
2 IPO CSG -5,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,98 %
10 Siemens Energy -1,88 %
Alle Diskussionen