DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,968 EUR
-0,99 % -0,090
14:32:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.552
M
Mampf53, 28.05.2025 17:09 Uhr
0

und auf der Straße unheimlich langsam und unwirtschaftlich...

Du magst Deutz nicht? Weshalb hast Du gekauft?
Geri0815
Geri0815, 28.05.2025 18:35 Uhr
0
@ Newton 19 um 16:44 Uhr! Wenn du dann wieder einsteigst wirst du im unteren 2 stelligen Bereich wieder einsteigen müssen! Sei gewissenhaft über deine Entscheidung 🤔🍀🍾🥂. geri
V
Vividfantas, 28.05.2025 18:38 Uhr
0

@ Newton 19 um 16:44 Uhr! Wenn du dann wieder einsteigst wirst du im unteren 2 stelligen Bereich wieder einsteigen müssen! Sei gewissenhaft über deine Entscheidung 🤔🍀🍾🥂. geri

oder auch nicht.😅
Geri0815
Geri0815, 28.05.2025 18:59 Uhr
0
Vividfantas, 18:38 uhr, wieso antwortest du für Newton. geri
Geri0815
Geri0815, 28.05.2025 20:28 Uhr
0
@All, ab Morgen beginnt die Rallye bei Deutz 🍀 fragt nicht warum, einfach Bauchgefühl. Sehr hoher Nachbedarf . ich bleibe dabei , sie wird sich im unteren 2 stelligen Bereich bewegen, mit Tendenz nach Norden 🍀🍀🍀👍. PS, Morgen wird auch gehandelt. Glückauf. geri
P
Paddy1978, 28.05.2025 16:47 Uhr
0

Kraftvoll, zuverlässig, stark

und auf der Straße unheimlich langsam und unwirtschaftlich...
M
Mampf53, 28.05.2025 16:47 Uhr
0

Deutz ist der Traktor unter den Aktien.....

Kraftvoll, zuverlässig, stark
M
Mampf53, 28.05.2025 16:46 Uhr
0
Ich wünsche euch viel Glück egal wie ihr entscheidet, Hauptsache, Deutz geht auf 20€
P
Paddy1978, 28.05.2025 16:46 Uhr
1
Deutz ist der Traktor unter den Aktien.....
N
Newnto19, 28.05.2025 16:44 Uhr
0
Schade wie die Kursentwicklung hier im Vergleich zu RENK ist. Habe leider auf den lahmen Gaul Deutz gesetzt und RENK ist eine Rakete. Deutz wird jetzt verkauft und RENK gekauft. Es kann noch einige Monate dauern bis Deutz anspringt. Bis dahin habe ich gutes Geld mit RENK verdient und kaufe vielleicht später wieder Deutz. Viel Glück bei Euren Entscheidungen....
Gatling
Gatling, 28.05.2025 16:18 Uhr
0
Ich wünsche es euch
M
Mampf53, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

2049

Schon besser, noch früher 😉
Gatling
Gatling, 28.05.2025 16:05 Uhr
0
2049
M
Mampf53, 28.05.2025 15:54 Uhr
0

In Richtung 20€! Wann? 2050? 😅😅😅

Nein, viel früher
s
spirlomar, 28.05.2025 15:49 Uhr
0

Ich war bei Renk, lief gut, aber zu früh raus, bleibe nun hier bis auf weiteres damit ich hier nichts verpasse, wenn's in Richtung 20€ geht

In Richtung 20€! Wann? 2050? 😅😅😅
M
Mampf53, 28.05.2025 15:45 Uhr
1
Ich war bei Renk, lief gut, aber zu früh raus, bleibe nun hier bis auf weiteres damit ich hier nichts verpasse, wenn's in Richtung 20€ geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Security der nächsten Generation +3,94 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen