DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
M
Mampf53, 18.06.2025 17:05 Uhr
0
Hält sich eher um Bereich 7€ und nicht in dem von einigen erhofften um 6,50€- es sieht danach aus als würde die 7er Marke bald wieder überschritten
M
Mampf53, 18.06.2025 17:07 Uhr
0

Tja, bevor keine handfesten zahlen zu den Aufträgen kommen, geht da nicht viel

Die Zahlen bezüglich Auftragsbestand sind schon seit längerem bekannt. Deuten auf gute Zahlen hin in der zweiten Jahreshälfte
M
Mampf53, 18.06.2025 17:08 Uhr
0
Jackomo, alles klar? Läuft's gut bei deinem Arbeitgeber? Was hastn für'n Eindruck?
R
Rantanplan_0815, 18.06.2025 17:11 Uhr
0

Die Zahlen bezüglich Auftragsbestand sind schon seit längerem bekannt. Deuten auf gute Zahlen hin in der zweiten Jahreshälfte

Ja, nur der Aktie hilft das nicht weiter aktuell
M
Mampf53, 18.06.2025 17:14 Uhr
0

Ja, nur der Aktie hilft das nicht weiter aktuell

Noch nicht, im August wissen wir mehr, da könnte es wieder einen Schub geben
R
Rantanplan_0815, 18.06.2025 11:26 Uhr
0

Auftragslage ist vielversprechen, aber was macht der Kurs? Wo bleibt die Reaktion.

Tja, bevor keine handfesten zahlen zu den Aufträgen kommen, geht da nicht viel
R
Rantanplan_0815, 18.06.2025 11:26 Uhr
0

Auftragslage ist vielversprechen, aber was macht der Kurs? Wo bleibt die Reaktion.

Tja, bevor keine handfesten zahlen zu den Aufträgen kommen, geht da nicht viel
Pakolino
Pakolino, 18.06.2025 10:59 Uhr
0
Auftragslage ist vielversprechen, aber was macht der Kurs? Wo bleibt die Reaktion.
R
Rantanplan_0815, 18.06.2025 10:02 Uhr
0
Wegen mir können wir auch gerne nachhaltig die 7 Euro knacken 😉
DanielPro
DanielPro, 18.06.2025 9:28 Uhr
0
Schauen wir mal ob 6,50€ kommt..Ich kaufe erst bei 6,05€ oder weniger nach... Kein BOCK das mein EK weiter steigt, wenn das hier noch Monate jetzt vor sich hin dümpelt... 🙈Sommer Loch halt!
R
Rantanplan_0815, 17.06.2025 22:04 Uhr
0

Wird der Titel auch von den Amis nachbörslich gezockt?das sind bizarre Kursverläufe nach 18 Uhr.

Kann ich mir nicht vorstellen eigentlich.
M
Makedonija, 17.06.2025 21:59 Uhr
0
Wird der Titel auch von den Amis nachbörslich gezockt?das sind bizarre Kursverläufe nach 18 Uhr.
R
Rantanplan_0815, 17.06.2025 21:31 Uhr
0

Aha, ich kaufe erst bei 6,50 nach

Tja, nicht mehr lange...
Gatling
Gatling, 17.06.2025 14:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19477774-chartanalyse-ruestungsaktie-deutz-faellt-entscheidung
R
Rantanplan_0815, 17.06.2025 10:12 Uhr
0
Der Grund ist Börse, Kurs geht runter und hoch. Rüstungsaktien spielen keine Rolle.
M
Makedonija, 17.06.2025 9:35 Uhr
0
Warum freuen sich einige hier über fallende Kurse und was ist überhaupt der Grund? Ist das die Sogwirkung der Rüstungstitel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen