DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
DanielPro
DanielPro, 01.07.2025 10:23 Uhr
0
Warum ging es jetzt wieder auf Richtung 8€. Gab es so tolle NEWS?
M
Mampf53, 01.07.2025 10:29 Uhr
0

Warum ging es jetzt wieder auf Richtung 8€. Gab es so tolle NEWS?

Ja
M
Mampf53, 01.07.2025 10:29 Uhr
0

Will bald nachlegen. Darf ruhig noch weiter fallen... SORRY @ALL

M
Mampf53, 01.07.2025 10:30 Uhr
0

Will bald nachlegen. Darf ruhig noch weiter fallen... SORRY @ALL

Wir können nicht immer auf dich warten. Es fällt nicht mehr 😉
DanielPro
DanielPro, 01.07.2025 10:31 Uhr
0

Ja

Aber noch gibt es keine zusätzlichen Aufträge in der Rüstung... 🤷‍♂️ also noch nix konkretes... Ist ja jetzt nur Spekulation bezüglich Anhebung und Beschluss NATO Ziel... So hab ich es verstanden?!
DanielPro
DanielPro, 01.07.2025 10:22 Uhr
0
Will bald nachlegen. Darf ruhig noch weiter fallen... SORRY @ALL
N
Nalos, 01.07.2025 9:43 Uhr
0
Abwarten
M
MarciMarc, 01.07.2025 9:22 Uhr
0
Erstmal geht es leider wieder runter.....komplett Rüstung wieder, da wird Deutz Leiter immer mitgezogen
R
Rantanplan_0815, 01.07.2025 8:35 Uhr
0
So, heute die 7,60 nachhaltig überschreiten wäre super. 🚀🚀
M
Mampf53, 30.06.2025 23:10 Uhr
0

schitt, ich wollte erst Ende Juli einsteigen, wie ich schon schrieb.! Es geht für mich zu früh los. Informationen von Deutz sollten doch erst anfang August preisgegeben werden 🤔 mal schauen was da noch alles kommt geri

Keine Panik Halbjahresbericht kommt erst Anfang August
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 21:40 Uhr
0

schitt, ich wollte erst Ende Juli einsteigen, wie ich schon schrieb.! Es geht für mich zu früh los. Informationen von Deutz sollten doch erst anfang August preisgegeben werden 🤔 mal schauen was da noch alles kommt geri

Es gab keine Informationen
M
Mampf53, 30.06.2025 21:10 Uhr
0

Ironie an die 6 Euro Kollegen

Ah so, jetzt habe ich verstanden
Geri0815
Geri0815, 30.06.2025 19:30 Uhr
0
schitt, ich wollte erst Ende Juli einsteigen, wie ich schon schrieb.! Es geht für mich zu früh los. Informationen von Deutz sollten doch erst anfang August preisgegeben werden 🤔 mal schauen was da noch alles kommt geri
Visualxpc
Visualxpc, 30.06.2025 19:22 Uhr
0

Aus deinen Beiträgen werde ich nicht schlau.... was hast Du ständig mit den 6€?

Ironie an die 6 Euro Kollegen
M
Mampf53, 30.06.2025 19:22 Uhr
0

Wo sind die **** die bei 6 Euro kaufen wollen

Aus deinen Beiträgen werde ich nicht schlau.... was hast Du ständig mit den 6€?
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 18:42 Uhr
0
Die 7,60 müssen geknackt werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen