DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
R
Rantanplan_0815, 02.07.2025 18:59 Uhr
0

@ Manpf53 im August werden deine 7.60 Euro Vergangenheit sein. geri

6,90 ?🤣
Geri0815
Geri0815, 02.07.2025 19:47 Uhr
0
@Ratanplan…. 18:59 uhr. Was sollen solche seltsamen kommentare. wenn Du nicht an Kurssteigerungen glaubst , dann verlasse das Forum und treibe anderswo dein Unwesen! geri
Geri0815
Geri0815, 02.07.2025 19:53 Uhr
0
@Rataplan….. bleib lieber bei deiner Nividia da bist du gut aufgehoben geri
M
Mampf53, 02.07.2025 20:22 Uhr
1

@ Manpf53 im August werden deine 7.60 Euro Vergangenheit sein. geri

Na dann schaun wir mal 👍
Geri0815
Geri0815, 02.07.2025 17:41 Uhr
0
@ Manpf53 im August werden deine 7.60 Euro Vergangenheit sein. geri
M
Mampf53, 02.07.2025 15:20 Uhr
0

🚀🚀🚀neuer Versuch die 7,60 zu knacken

Irgendwann bricht die Mauer 7,60€
S
SinuscosinusI, 02.07.2025 13:20 Uhr
0
Vielleicht klappt es beim 4.ten mal
R
Rantanplan_0815, 02.07.2025 12:43 Uhr
0
🚀🚀🚀neuer Versuch die 7,60 zu knacken
J
Jackomo, 02.07.2025 10:19 Uhr
0

Ist das positiv zu werten?

👍
M
Mampf53, 02.07.2025 10:19 Uhr
0

Sind das die polnischen Kollegen.?

Türkei
M
Mampf53, 02.07.2025 10:19 Uhr
0

Morgen @all, Deutz übernimmt 100% Catalkaya Makina.

Es gibt diese Verbindung schon seit über 35 Jahren, Deutz Servicepartner etc. Daher die Frage ob 100% positiv für Deutz sind? Oder hat man diese Entscheidung unter dem Druck getroffen weil die Türken einen Wechsel wollten?
S
SinuscosinusI, 02.07.2025 10:19 Uhr
0

Morgen @all, Deutz übernimmt 100% Catalkaya Makina.

Sind das die polnischen Kollegen.?
M
Mampf53, 02.07.2025 10:13 Uhr
0

Morgen @all, Deutz übernimmt 100% Catalkaya Makina.

Ist das positiv zu werten?
J
Jackomo, 02.07.2025 9:13 Uhr
0

🙈🙈🙈🙈🙈

Das ist das Beste : mit seinem nicht vorhandenen Insiderwissen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
J
Jackomo, 02.07.2025 9:12 Uhr
0

Betriebsratsversammlung. Also so ziemlich das Unwichtigste im Laufe eines Geschäftsjahres. Und hat bissl wichtig getan mit seinem nicht vorhandenen Insiderwissen. Den Kurs der Aktie jedenfalls hat es eher nicht sonderlich positiv beeindruckt. Unabhängig davon, bin selbst mit einem mittleren vierstelligen Aktienanteil dabei und glaube an die Aktie als Longinvest.

🙈🙈🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen