DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
M
Mampf53, 09.07.2025 18:33 Uhr
0

Welch eine Erkenntnis, Weisheit oder doch Bauernschlau, jedenfalls was zum schmunzeln, mach weiter so 🤌👍☝️

Ja, der eine hat's halt drauf und der Teufel halt net
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.07.2025 18:55 Uhr
0

Ja, der eine hat's halt drauf und der Teufel halt net

Stimmt, hab ja dich als Schlaumeier...... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.07.2025 18:58 Uhr
0
Bin wieder dahin, in Kürze verstummt hier das Palaver wieder, das ist meine Zeit, euer Vorrausschauender Senior immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.07.2025 19:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19604577-beachtet-deutz-aktie-rampenlicht-09-07-2025
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.07.2025 19:14 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19604577-beachtet-deutz-aktie-rampenlicht-09-07-2025

👌☝️👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.07.2025 17:40 Uhr
0

Täglich +2% ist gesünder als schnelle 10% die am nächsten Tag wieder weg sind

Welch eine Erkenntnis, Weisheit oder doch Bauernschlau, jedenfalls was zum schmunzeln, mach weiter so 🤌👍☝️
K
Kohlmeise3, 09.07.2025 17:33 Uhr
1
Die 8€+ waren schon da jetzt kann es Mittelfristig auf 9€+ laufen. 😁👍
M
Mampf53, 09.07.2025 17:19 Uhr
0
Täglich +2% ist gesünder als schnelle 10% die am nächsten Tag wieder weg sind
M
Mampf53, 09.07.2025 17:11 Uhr
0

Ja, aber die Tendenz stimmt schon einmal 👍👍

Langfristig auf jeden Fall
J
Jackomo, 09.07.2025 17:11 Uhr
0

Ich vermute mal dass schon positives durchgesickert ist zum Halbjahresbericht Anfang August

🤫🤭
R
Rantanplan_0815, 09.07.2025 17:10 Uhr
1

Heute wohl noch nicht reif für 8€

Ja, aber die Tendenz stimmt schon einmal 👍👍
M
Mampf53, 09.07.2025 17:10 Uhr
0
Heute wohl noch nicht reif für 8€
M
Mampf53, 09.07.2025 16:49 Uhr
0
Ich vermute mal dass schon positives durchgesickert ist zum Halbjahresbericht Anfang August
M
Mampf53, 09.07.2025 16:48 Uhr
0
Tagesvolumen über 2 Mio Stück ist auch sehr gut
M
Mampf53, 09.07.2025 16:41 Uhr
0

Teufel mus auf Grund der Altersarmut für die Leerverkäufer Trollen 😜

Wäre eine Erklärung. Ansonsten mach ich mir keine Gedanken über ihn. Einfach ausblenden. Aber manches Mal wird's zu blöd dann lass ich mich doch dazu hinreißen etwas zu erwidern
R
Rantanplan_0815, 09.07.2025 16:41 Uhr
1
🚀🚀🚀 da sind die 8 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen