DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
M
Mampf53, 11.07.2025 11:24 Uhr
0

Ich bleibe mit meine 1000 St. weiter drin.

Ist was für langfristige
V
ValueViking, 11.07.2025 14:16 Uhr
0
Sl bei 7,75 gesetzt
R
Rantanplan_0815, 11.07.2025 14:38 Uhr
0

Sl bei 7,75 gesetzt

Gleich mal abfischen 😂😂
H
Hennes62, 11.07.2025 15:10 Uhr
1
Ich setze nie ein Stop freuen sich nur die Leerverkäufer drüber
ralbonn
ralbonn, 11.07.2025 15:27 Uhr
0
Meistens werden erst die SL's abgefischt bevor es nach oben ausbricht.
Roman1104
Roman1104, 11.07.2025 10:25 Uhr
0
Ich bleibe mit meine 1000 St. weiter drin.
M
Mampf53, 11.07.2025 10:21 Uhr
0

Warten wir auf den Ausbruch? Vor dem Wochenende noch ein paar Gewinnmitnahmen und dann mit eventuellen News in Richtung 9€ in die neue Woche?

So wird's kommen
R
Rantanplan_0815, 11.07.2025 10:20 Uhr
0

Warten wir auf den Ausbruch? Vor dem Wochenende noch ein paar Gewinnmitnahmen und dann mit eventuellen News in Richtung 9€ in die neue Woche?

Den Plan nehme ich so.
k
kiwi99, 11.07.2025 10:11 Uhr
0
Warten wir auf den Ausbruch? Vor dem Wochenende noch ein paar Gewinnmitnahmen und dann mit eventuellen News in Richtung 9€ in die neue Woche?
R
Rantanplan_0815, 10.07.2025 17:37 Uhr
0

Wieder 1% im Plus während der DAX verliert. Und schön dass die 8€ bisher halten.

Bin sehr zufrieden
M
Mampf53, 10.07.2025 17:28 Uhr
0
Wieder 1% im Plus während der DAX verliert. Und schön dass die 8€ bisher halten.
Stefano62
Stefano62, 10.07.2025 17:06 Uhr
0
Jawoll.... 🚀
J
Jackomo, 10.07.2025 13:08 Uhr
0

Noch 10 euro mehr. Dann arbeite ich bei Deutz xD

🤓
M
MaTTeS91, 10.07.2025 12:02 Uhr
0
Noch 10 euro mehr. Dann arbeite ich bei Deutz xD
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 10.07.2025 9:31 Uhr
0
Seine Kommentare alle negativ ohne Substanz.
s
spirlomar, 10.07.2025 9:24 Uhr
0
Talwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen