DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
-2,86 % -0,26
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.559
K
Kohlmeise3, 19.03.2025 15:52 Uhr
0
Baumaschinen werden in Zukunft mehr gebraucht das stimmt aber ob sie wirklich Motoren für Panzer bauen weiß keiner. 😉 Sollte das noch mal Mittelfristig über 9€ gehen wird mit Gewinn verkauft. Tiefer rein kommt man immer wie wir wieder sehen. 😉
Nilsssss
Nilsssss, 19.03.2025 15:52 Uhr
0

Das geht in diesem Monat niemals über 7,50.. schade

War diesen Monat schon auf 10 :D
M
Mert1994, 19.03.2025 15:51 Uhr
0
Das geht in diesem Monat niemals über 7,50.. schade
M
Morgul2, 19.03.2025 15:50 Uhr
0

lass ihn afd wählen, dann gibt es noch weniger fachhkräfte, alles bricht zusammen und ihn schicken sie als erstes an die front

Alter Schwede, durch so nen Dünnpfiff sind wir genau da wo wir jetzt sind.....
K
Kohlmeise3, 19.03.2025 15:50 Uhr
0
Warum❓ War alles Hype hätte ich wissen sollen.
f
flens, 19.03.2025 15:50 Uhr
0
glaube nicht dass wir diese kurse hier auf dauer sehen werden
f
flens, 19.03.2025 15:49 Uhr
1
hab nochmal nachgekauft.
E
Eleusis, 19.03.2025 15:49 Uhr
0
Bei Deutz wird noch mehr möglich sein...
C
Cap.av.av, 19.03.2025 15:49 Uhr
0
Zum Abend hin noch ein kleiner Anstieg wäre doch ganz versöhnlich. Kursziel? 7,50? Stratosphere, 15:45 Uhr Kann ich mir nicht vorstellen.. glaube der Markt ist jetzt solide erst mal eingependelt .. Aber was in Wochen noch kommen kann denke ich ist definitiv ne Steigung. Die Aktie ist so extrem nieder angesetzt nur ein Kugelschreiberauftrag von der Bw und es geht ab
K
Kohlmeise3, 19.03.2025 15:49 Uhr
1
Gut das ich schon solange mit einer Position dabei bin. Noch im Plus da EK 5€. Habe leider über 9€ heute nicht verkauft😅 Bin davon ausgegangen das ab 8€ eine Gegenbewegung kommt. Jetzt wird wieder gehalten. Glaube Kurzfristig nicht an Kurse über 8€. Pech gehabt Gewinn verschenkt. Aber die erst über 8€ rein sind können jetzt erstmal lange warten😉
E
Eleusis, 19.03.2025 15:48 Uhr
2
Das Kursverhältnis ist schon unverhältnismäßig... Steyr hatte nen Jahresumsatz in 2024 von 41,7 Millionen. €, Deutz hatte 2,1 >>MILLIARDEN<< und die Aktie steht bei aktuell ~6,70 €... Steyr stand gestern bei 420,- € Da wird noch mehr drin sein...
Palladio
Palladio, 19.03.2025 15:46 Uhr
0

Zum Abend hin noch ein kleiner Anstieg wäre doch ganz versöhnlich. Kursziel? 7,50?

In 2 Wochen wieder 9-10€ sagt meine Nase …. 💁‍♂️
S
Stratosphere, 19.03.2025 15:45 Uhr
0
Zum Abend hin noch ein kleiner Anstieg wäre doch ganz versöhnlich. Kursziel? 7,50?
Palladio
Palladio, 19.03.2025 15:44 Uhr
0

Gewinne mitgenommen bei Deutz? Jetzt bin ich hier drin:

Und wir sollen jetzt abstimmen wo Du drin bist ? 😳
N
Newnto19, 19.03.2025 15:42 Uhr
1
Danke märxle, ich habe nähmlich auch keine Insiderkäufe gesehen. Warum immer irgendwelche Menschen lügen müssen😣😣😣
T
Tobitop, 19.03.2025 15:41 Uhr
0
Bist du echt ausgestiegen🤷‍♂️. Wieso hast du nicht gewartet und verbilligt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen