DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,943 EUR
-0,83 % -0,075
08:21:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.553
Jonas200
Jonas200, 20.03.2025 7:47 Uhr
0
10:30 beim call muss er nochmal einen raushauen dann gehts wieder zur 10€ plus
G
Gast-754885401, 20.03.2025 7:46 Uhr
0

bin auf 9 uhr gespannt

Wie ein alter Regenschirm
Themis666
Themis666, 20.03.2025 7:46 Uhr
0
Steyr geht auch steil... Heute die Verluste von gestern erstmal wieder weg. Und Deutz heute zweistellig wäre geiler Start ins Wochenende 🚀🍻
Jiji123
Jiji123, 20.03.2025 7:46 Uhr
0
Es muss etwas zu Rüstung kommen, dann geht es steil. Ansonsten wäre es bis 7,70€ noch ein normaler Rebound nach dem Absturz gestern.
T
Trader202100, 20.03.2025 7:46 Uhr
1
Achtung: Hier agieren Profis! Der Kurs ist fundamental bis 6,5 Euro vertretbar! Alles weitere ist reine Spekublase und für Investoren nur zum Verkauf vertretbar! Ich bin raus und warte auf normalisierte Kurse!
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:45 Uhr
0
Sonst geht es im Augenblick nur um den Kurs. 😉
DanFresh
DanFresh, 20.03.2025 7:45 Uhr
1
bin auf 9 uhr gespannt
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:45 Uhr
0
Die Dividende ist nur interessant bei EK unter 5€.😉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.03.2025 7:45 Uhr
1

Der Ausblick liest sich auch mega

Und DAS ist das wichtigste
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 7:45 Uhr
0
Super News Leute Glückwunsch an alle
H
Hasan1017, 20.03.2025 7:44 Uhr
0
Der Ausblick liest sich auch mega
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 7:44 Uhr
1
Heute werden wir zweistellig und dann schauen wie weit wir steifen omg das ist so geil 🚀🚀
DanFresh
DanFresh, 20.03.2025 7:44 Uhr
0
das ist sogar echt nice
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 20.03.2025 7:44 Uhr
0
Heute geht es aufwärts. Das werden überraschend gute Zahlen.🚀🥳💰
n
nursozumspass, 20.03.2025 7:43 Uhr
0
Dividende von 0,17€
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 7:43 Uhr
0
Gute Zahlen!!!! 🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen