DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,715 EUR
-1,62 % -0,160
18:37:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.535
S
Schlawini, 25.03.2025 21:12 Uhr
2
So mag ich das, nimmt wohl Anlauf auf die 8 € wenn jetzt nicht wieder gleich die Mini Gewinne mitgenommen werden könnte das rocken. @all Bleibt mal entspannt einige Tage drin dann gibt es wirklich Kohle
V
Venom2025, 25.03.2025 20:56 Uhr
1

Steyr wird die Woche wohl auch noch richtig zünden

Deutzmotoren sind zumindest Selbstzünder. 🚀
B
Bigblock, 25.03.2025 20:48 Uhr
0
Steyr wird die Woche wohl auch noch richtig zünden
Stefano62
Stefano62, 25.03.2025 19:54 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19150681-banken-schrauben-hoeher-deutz-hoechstes-kursziel-markt-aufwaertspotenzial-sichtbarer
CaptainFrosch
CaptainFrosch, 25.03.2025 19:42 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=182605

top
C
Currywurstextrascharf, 25.03.2025 19:33 Uhr
1
neues Kursziel 7,80 EUR. Na toll.
N
NQTrader, 25.03.2025 19:32 Uhr
0
Heute Deutz und Steyr sehr stark Gegensatz zu allen anderen Stocks
R
Robot, 25.03.2025 19:16 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=182605
G
Gummikuh, 25.03.2025 18:52 Uhr
0

Wer ist Rudolf Schneider. Das Bild sieht so AI geniert aus.

Nö, die Nasenhaare bekommt KI so nicht hin 😁 Strahlt aber ne gewisse Seriösität aus, und liest sich auch seriös 👍
CaptainFrosch
CaptainFrosch, 25.03.2025 18:49 Uhr
0
Wer ist Rudolf Schneider. Das Bild sieht so AI geniert aus.
CaptainFrosch
CaptainFrosch, 25.03.2025 18:48 Uhr
0

Oh, schau an ...Sharedeals kann auch seriös?! 🤔👍

Schreiben dort Rentner? 😂
G
Gummikuh, 25.03.2025 18:44 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/deutz-aktie-10-e-ein-realistischer-zielkurs/#gref

Oh, schau an ...Sharedeals kann auch seriös?! 🤔👍
CaptainFrosch
CaptainFrosch, 25.03.2025 18:43 Uhr
0
Da ist Trump Präsident geworden und es war abzusehen was kommt.
v
versus, 25.03.2025 18:42 Uhr
0

Januar war der beste Einstieg für so manches.

Ich weis 😜 immer kaufen wenn der Markt depressiv ist.
CaptainFrosch
CaptainFrosch, 25.03.2025 18:42 Uhr
0
Nicht nur Rüstung.
CaptainFrosch
CaptainFrosch, 25.03.2025 18:42 Uhr
0

Geht mir genau so. Ein Freund von mir hatte schon vor einem Monat Großeinkauf gemacht . Ich sag mal gutes Gespür.

Januar war der beste Einstieg für so manches.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen