DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,635 EUR
-2,08 % -0,205
14:14:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.534
M
MarciMarc, 12.05.2025 10:09 Uhr
0

Da hensoldt und Co auch fallen ist das die SogWirkung des Treffens in der Türkei.....da das sowieso in die Hose geht, wird weiter ausgerüstet....anders sähe esaus,wenn Putin einmal sterben würde und jemand an die Macht kommt, der dieses Drama beenden will...solange Putin das nicht will, werden die Rüstungsaktien oben bleiben

Bei einem Frieden werden alle Rüstungstitel vermutlich abstürzen, auch wenn trotzdem aufgerüstet wird
U
Uejen, 12.05.2025 10:07 Uhr
1
Bin auch raus, mit leichtem Plus
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.05.2025 10:05 Uhr
0
So, bin raus im plus und dividende noch mitgenommen.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.05.2025 10:01 Uhr
0
Renk knallt auch runter, da ist es übel
m
märxle, 12.05.2025 9:52 Uhr
0

Glaubt ihr, dass es auf kurze Zeit dipt? Bin am überlegen zu verkaufen und später wieder einzusteigen

Es wird bis zum Herbst/Winter steil abwärts gehen.Verkaufen ist eine sehr gute Idee.
m
märxle, 12.05.2025 9:47 Uhr
0

Was ist wenn der Krieg beendet wird?

Dann wird die Rüstungsblase platzen.
S
SinuscosinusI, 12.05.2025 9:43 Uhr
0
Da hensoldt und Co auch fallen ist das die SogWirkung des Treffens in der Türkei.....da das sowieso in die Hose geht, wird weiter ausgerüstet....anders sähe esaus,wenn Putin einmal sterben würde und jemand an die Macht kommt, der dieses Drama beenden will...solange Putin das nicht will, werden die Rüstungsaktien oben bleiben
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.05.2025 9:39 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es auf kurze Zeit dipt? Bin am überlegen zu verkaufen und später wieder einzusteigen
S
Smootje78, 12.05.2025 8:49 Uhr
1

Was ist wenn der Krieg beendet wird?

Aufgerüstet wird trotzdem. Auf lange Sicht gesehen wird Deutz trotz eines Waffenstillstands wird Deutz profitieren
Gatling
Gatling, 12.05.2025 8:40 Uhr
0
Wird trotzdem aufgerüstet
K
Kallii, 12.05.2025 8:40 Uhr
0
Was ist wenn der Krieg beendet wird?
S
Smootje78, 12.05.2025 8:33 Uhr
0
Also ich bleibe auf jeden Fall am Ball. Werde wenn dann eher noch ein wenig was dazu kaufen
DanielPro
DanielPro, 10.05.2025 18:16 Uhr
0
Habs gesagt. Erstmal 3,5% und ab 2032 sogar 5% geplant 😉 Rüstung wird laufen... https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100715418/nato-ziel-von-5-prozent-fuer-wehretat-ab-2032-schoof-verplappert-sich.html
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.05.2025 12:09 Uhr
0

Gut, dann bin ich beruhigt. Ich meinte den Chart hier auf börsennews, aber der steht auf Nasdaq. Schlusskurs hier am gestrigen Tag waren 7,29 EUR.

+0,17 divi dann passt es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 Dax Prognose -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,30 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
10 Siemens Energy -5,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 Siemens Energy -5,60 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen