DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
-2,86 % -0,26
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.559
M
Mert1994, 19.03.2025 15:40 Uhr
2
Tolle. Habe 5000 Euro verloren. Bin heute morgen bei 9,XX eingestiegen und auf die Fresse gefallen. Das Minus krieg ich nicht mehr weg.
T
Tobitop, 19.03.2025 15:36 Uhr
0

Deutsche die keinen Wohnsitz mehr in Deutschland haben sollten auch nicht mehr wählen dürfen. Genauso wie eine Alice Weidel die in der Schweiz wohnt, nicht Kanzlerkandidatin sein dürfte.

Es ist egal wo die Alitsche wohnt, sie dürfe es trotzdem nicht. ✌️
N
Newnto19, 19.03.2025 15:35 Uhr
0

Es gab gestern sehr viele Insider Käufe deswegen hält sich der Kurs auch so stabil nur die Daytrader haben ihre Gewinne mitgenommen. 10€ müsste diesen Monat noch drinnen sein !?

Wo siehst du viele Insider Käufe bei Deutz???
Nilsssss
Nilsssss, 19.03.2025 15:34 Uhr
0
Jungs bitte Augen auf deutz richtig
S
Sven111987, 19.03.2025 15:34 Uhr
0
Nächste Aktie -> Europlasma :) fangt an zu starten
Nilsssss
Nilsssss, 19.03.2025 15:34 Uhr
0
Jungs bitte Augen auf deutz richtig der Diesel fängt jetzt an zu brennen
f
flens, 19.03.2025 15:32 Uhr
1
lass ihn afd wählen, dann gibt es noch weniger fachhkräfte, alles bricht zusammen und ihn schicken sie als erstes an die front
KnightTrader
KnightTrader, 19.03.2025 15:32 Uhr
0
Gewinne mitgenommen bei Deutz? Jetzt bin ich hier drin:
madmike
madmike, 19.03.2025 15:27 Uhr
0

Nein,ich konnte nicht zum Wählen.Die Fristen für die Deutschen die im Ausland leben waren viel zu kurz.

Da musst du dich bei der AFD bedanken denn die wollten Neuwahlen so schnell wie möglich obwohl jeder gesagt hatte dass das zu knapp alles ist..
CobraKai
CobraKai, 19.03.2025 15:27 Uhr
0
Es gab gestern sehr viele Insider Käufe deswegen hält sich der Kurs auch so stabil nur die Daytrader haben ihre Gewinne mitgenommen. 10€ müsste diesen Monat noch drinnen sein !?
m
märxle, 19.03.2025 15:27 Uhr
0

Heute keine champagne🚀🚀😂

Doch.Die Rakete fliegt in die falsche Richtung und heute Morgen gab es eine Depotleiche für teuer Geld.
k
kas7, 19.03.2025 15:23 Uhr
0
Heute keine champagne🚀🚀😂
G
Gast-754885401, 19.03.2025 15:18 Uhr
1
Aufrüsten heißt immer ein ganzes Land rüstet auf. Jede Stadt. Überall. Also kommt Deutz inns Spiel definitiv
f
flens, 19.03.2025 15:18 Uhr
1
ruf doch einfach mal die kölner deutz kollegen an dann wirste schon merken was das für korrekte leute sind. hier gibts bald nur noch eine richtung 🐦‍🔥😁🐲
G
Gast-754885401, 19.03.2025 15:17 Uhr
1
Da kommt bald ein Auftrag
f
flens, 19.03.2025 15:17 Uhr
2

Der FOMO..der Bruder von HOMO... Stell doch nicht so ketzerische Fragen..)

der will noch günstig rein, der weiß dass der deutz motor hier bald richtig anspringt 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen