DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,855 EUR
-0,76 % -0,075
17:52:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.532
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 06.05.2025 16:39 Uhr
0

Warum willst du sonst Neuwahlen? Leute schaut nicht so viel tiktok.

Lass doch deinen Grant wo anders aus.
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 06.05.2025 16:34 Uhr
0
Denk auch
M
Mampf53, 06.05.2025 16:33 Uhr
0

Meiner ist er auch nicht, aber die Börse mag keine Unsicherheiten, deshalb gut, dass es vom Tisch ist vermutlich..

Genau, besser den als wochenlange Zitterpartie und Neuwahlen
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 06.05.2025 16:31 Uhr
0

Dum.mkopf

Also Paddels Aussage, sorry Peter meinte nicht dich
PetergreenLP
PetergreenLP, 06.05.2025 16:30 Uhr
0

Wieso, in den USA geht es mit der Wirtschaft aufwärts ,die Arbeitslosenquote sinkt, Bürokratie und NGO'S werden geprüft und abgebaut . Nur die deutsche Politik und Medien hetzen weiter gegen Amerika...

Dum.mkopf
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 06.05.2025 16:28 Uhr
1
Meiner ist er auch nicht, aber die Börse mag keine Unsicherheiten, deshalb gut, dass es vom Tisch ist vermutlich..
ralbonn
ralbonn, 06.05.2025 16:27 Uhr
1
Es geht hier nicht um Merz sondern um Deutschland. Es geht vorwärts.
HeGGbert
HeGGbert, 06.05.2025 16:27 Uhr
0
Hast einen besseren? Ist wohl noch der beste von allen
H2365
H2365, 06.05.2025 16:25 Uhr
1

Merz gewählt nach Fehlstart, jetzt kann die Börse wieder Fahrt aufnehmen

Ganz schlimm das der Typ Kanzler ist! Meiner ist er nicht.
M
Mampf53, 06.05.2025 16:20 Uhr
0
Merz gewählt nach Fehlstart, jetzt kann die Börse wieder Fahrt aufnehmen
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 06.05.2025 16:19 Uhr
0
Es steigt auch schon ☺️
_
_ES, 06.05.2025 16:17 Uhr
1
Merz ist gewählt worden
ralbonn
ralbonn, 06.05.2025 16:07 Uhr
0
Alles hat sich wieder beruhigt, mal schauen wann es wieder aufwärts geht. Mit Deutz und Deutschland.
ralbonn
ralbonn, 06.05.2025 16:06 Uhr
0

Interessant wie du mir die AFD in den Mund legst, aber egal. Deutz 🚀 🚀 🚀

Warum willst du sonst Neuwahlen? Leute schaut nicht so viel tiktok.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 06.05.2025 16:04 Uhr
0

Wieder Monate ohne Richtung, du hast keine Ahnung oder noch grün hinter den Ohren. Afd ist der Untergang.

Interessant wie du mir die AFD in den Mund legst, aber egal. Deutz 🚀 🚀 🚀
waagemutig
waagemutig, 06.05.2025 15:53 Uhr
0

Würde es dich freuen wenn Deutschland nicht regierungsfähig ist und wir ins Chaos schlittern? Wir brauchen eine Regierung die unsere Probleme anpackt egal wer Kanzler ist. Der Ampelzirkus hat uns Millarden gekostet.

Genau ,die Grünen im Verbund mit den Roten haben genug Chaos angerichtet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,98 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,42 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen