DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
-2,86 % -0,26
22:58:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.559
M
Mampf53, 18.06.2025 17:14 Uhr
0

Ja, nur der Aktie hilft das nicht weiter aktuell

Noch nicht, im August wissen wir mehr, da könnte es wieder einen Schub geben
R
Rantanplan_0815, 18.06.2025 17:11 Uhr
0

Die Zahlen bezüglich Auftragsbestand sind schon seit längerem bekannt. Deuten auf gute Zahlen hin in der zweiten Jahreshälfte

Ja, nur der Aktie hilft das nicht weiter aktuell
M
Mampf53, 18.06.2025 17:08 Uhr
0
Jackomo, alles klar? Läuft's gut bei deinem Arbeitgeber? Was hastn für'n Eindruck?
M
Mampf53, 18.06.2025 17:07 Uhr
0

Tja, bevor keine handfesten zahlen zu den Aufträgen kommen, geht da nicht viel

Die Zahlen bezüglich Auftragsbestand sind schon seit längerem bekannt. Deuten auf gute Zahlen hin in der zweiten Jahreshälfte
M
Mampf53, 18.06.2025 17:05 Uhr
0
Hält sich eher um Bereich 7€ und nicht in dem von einigen erhofften um 6,50€- es sieht danach aus als würde die 7er Marke bald wieder überschritten
R
Rantanplan_0815, 18.06.2025 11:26 Uhr
0

Auftragslage ist vielversprechen, aber was macht der Kurs? Wo bleibt die Reaktion.

Tja, bevor keine handfesten zahlen zu den Aufträgen kommen, geht da nicht viel
R
Rantanplan_0815, 18.06.2025 11:26 Uhr
0

Auftragslage ist vielversprechen, aber was macht der Kurs? Wo bleibt die Reaktion.

Tja, bevor keine handfesten zahlen zu den Aufträgen kommen, geht da nicht viel
Pakolino
Pakolino, 18.06.2025 10:59 Uhr
0
Auftragslage ist vielversprechen, aber was macht der Kurs? Wo bleibt die Reaktion.
R
Rantanplan_0815, 18.06.2025 10:02 Uhr
0
Wegen mir können wir auch gerne nachhaltig die 7 Euro knacken 😉
DanielPro
DanielPro, 18.06.2025 9:28 Uhr
0
Schauen wir mal ob 6,50€ kommt..Ich kaufe erst bei 6,05€ oder weniger nach... Kein BOCK das mein EK weiter steigt, wenn das hier noch Monate jetzt vor sich hin dümpelt... 🙈Sommer Loch halt!
R
Rantanplan_0815, 17.06.2025 22:04 Uhr
0

Wird der Titel auch von den Amis nachbörslich gezockt?das sind bizarre Kursverläufe nach 18 Uhr.

Kann ich mir nicht vorstellen eigentlich.
M
Makedonija, 17.06.2025 21:59 Uhr
0
Wird der Titel auch von den Amis nachbörslich gezockt?das sind bizarre Kursverläufe nach 18 Uhr.
R
Rantanplan_0815, 17.06.2025 21:31 Uhr
0

Aha, ich kaufe erst bei 6,50 nach

Tja, nicht mehr lange...
Gatling
Gatling, 17.06.2025 14:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19477774-chartanalyse-ruestungsaktie-deutz-faellt-entscheidung
R
Rantanplan_0815, 17.06.2025 10:12 Uhr
0
Der Grund ist Börse, Kurs geht runter und hoch. Rüstungsaktien spielen keine Rolle.
M
Makedonija, 17.06.2025 9:35 Uhr
0
Warum freuen sich einige hier über fallende Kurse und was ist überhaupt der Grund? Ist das die Sogwirkung der Rüstungstitel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
8 Hyperscale Data -6,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -6,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
9 VW Hauptdiskussion -4,05 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen