DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
-2,86 % -0,26
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.559
T
Trader18888, 23.06.2025 20:20 Uhr
0
Ich raffe es aber wirklich nicht. Überall Krieg, absehbar dass Deutz dabei ist und die Aktie fällt wieder….
M
Mampf53, 23.06.2025 12:33 Uhr
0

Bei 7 Euro kaufen ist sehr mutig.Sollte wirklich eine Rüstungsmeldung kommen,dann geht es wieder über 7 Euro.

Naja es war die Zeit als der Anstieg beständig war. Dazu die fünf Analysteneinschätzungen durchweg zuversichtlich dass mehr geht. Da hast du nichts negatives gelesen. Und jetzt, nach vier Wochen, fast nur Pessimismus
m
märxle, 23.06.2025 12:24 Uhr
0

Nicht wenn man bei 7€ gekauft hat

Bei 7 Euro kaufen ist sehr mutig.Sollte wirklich eine Rüstungsmeldung kommen,dann geht es wieder über 7 Euro.
M
Mampf53, 23.06.2025 12:18 Uhr
0

Unter 4 Euro gekauft und über 6 Euro verkauft.Die Kurse im Moment sind Verkaufskurse.

Nicht wenn man bei 7€ gekauft hat
m
märxle, 23.06.2025 12:10 Uhr
0

Wie hast du gehandelt? Immer wieder gekauft und verkauft? Oder beobachtest seit Jahren nur?

Unter 4 Euro gekauft und über 6 Euro verkauft.Die Kurse im Moment sind Verkaufskurse.
M
Mampf53, 23.06.2025 12:03 Uhr
0

Jahrelange Erfahrung mit Deutz.Selbst im Rekordjahr 2023 stand Deutz im Herbst unter 4 Euro.Rüstungsaufträge bis jetzt nur Phantasie.

Wie hast du gehandelt? Immer wieder gekauft und verkauft? Oder beobachtest seit Jahren nur?
Geri0815
Geri0815, 23.06.2025 11:54 Uhr
0

Warte bis zum Herbst/Winter da gibt es Deutz wieder für 4 Euro.

@Märxle, diesmal liegst du falsch. Im August geht Deutz stark nördlich.
m
märxle, 23.06.2025 11:47 Uhr
0

Worauf basiert dieses Wissen?

Jahrelange Erfahrung mit Deutz.Selbst im Rekordjahr 2023 stand Deutz im Herbst unter 4 Euro.Rüstungsaufträge bis jetzt nur Phantasie.
M
Mampf53, 23.06.2025 11:42 Uhr
0

Warte bis zum Herbst/Winter da gibt es Deutz wieder für 4 Euro.

Worauf basiert dieses Wissen?
m
märxle, 23.06.2025 11:41 Uhr
0

Uch steige ende Juli wieder ein, da ja meines wissens Anfang August Zahlen gemeldet werden sollen, 🤔🍀🥂🍾

Warte bis zum Herbst/Winter da gibt es Deutz wieder für 4 Euro.
Geri0815
Geri0815, 21.06.2025 18:52 Uhr
0
Uch steige ende Juli wieder ein, da ja meines wissens Anfang August Zahlen gemeldet werden sollen, 🤔🍀🥂🍾
M
Mampf53, 21.06.2025 13:04 Uhr
0

Der 1 Jahres Aufwärtschart ist voll intakt und sehe der 10 mit Freude entgegen.

Halte ich auch für möglich. Der Bericht Anfang August wird einen weiteren Schub bringen
N
Nalos, 21.06.2025 11:03 Uhr
0
Der 1 Jahres Aufwärtschart ist voll intakt und sehe der 10 mit Freude entgegen.
Pakolino
Pakolino, 20.06.2025 17:18 Uhr
0
Kaufen, kaufen Leute die muß in Schwung gebracht werden sonst schauen die Käufer nicht auf Deutz.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.06.2025 14:56 Uhr
0
😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen