DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.560
M
Mampf53, 30.06.2025 8:13 Uhr
0

Kleiner Funfact, ich habe gestern im Freibad jemanden mit einem riesigen Deutz tattoo am Oberarm gesehen, wenn dass kein Zeichen war 👍😁😁

Guten Morgen, war vielleicht jackomo 😂
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 7:56 Uhr
0
Kleiner Funfact, ich habe gestern im Freibad jemanden mit einem riesigen Deutz tattoo am Oberarm gesehen, wenn dass kein Zeichen war 👍😁😁
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 16:04 Uhr
0

Ich bin tatsächlich zufrieden. Gemütlich nach oben, die Richtung stimmt

Prinzipiell guter Plan, vermutlich am Montag wieder gemütlich runter Richtung 7,10. So bleibt man auf der Stelle
M
Mampf53, 27.06.2025 11:04 Uhr
1

Bist du mit so einem Verlauf zufrieden? Ich habe Aktien im Depot die bewegen sich stetig 2 Prozent nach oben, natürlich mit Schwankungen, aber hier tut sich gefühlt nie etwas. Ich hatte mir mehr Bewegung erhofft.

Ich bin tatsächlich zufrieden. Gemütlich nach oben, die Richtung stimmt
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 10:35 Uhr
1

Du bist von Haus aus Pessimist? Diejenigen die am 18.6. bei 6,75€ eingestiegen sind können sich über einen kontinuierlichen Anstieg freuen.

Bist du mit so einem Verlauf zufrieden? Ich habe Aktien im Depot die bewegen sich stetig 2 Prozent nach oben, natürlich mit Schwankungen, aber hier tut sich gefühlt nie etwas. Ich hatte mir mehr Bewegung erhofft.
M
Mampf53, 27.06.2025 10:22 Uhr
0

Natürlich nicht, mehr als 0,49 Prozent ist bei der Aktie nicht drin. 😖

Du bist von Haus aus Pessimist? Diejenigen die am 18.6. bei 6,75€ eingestiegen sind können sich über einen kontinuierlichen Anstieg freuen.
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 9:18 Uhr
0
Natürlich nicht, mehr als 0,49 Prozent ist bei der Aktie nicht drin. 😖
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 9:02 Uhr
0
Hmm, es wird doch heute nicht etwa auf 7,30 Euro gehen wollen
R
Rantanplan_0815, 26.06.2025 7:18 Uhr
0
Bei einem Umsatz von 1,8 Mrd. Das ist quasi nichts. Die nächsten Jahre werden den Weg zeigen
R
Rantanplan_0815, 26.06.2025 7:16 Uhr
0

Dann sieht's bald noch besser aus?!

Deutz strebt für 2025 einen Umsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich mit militärischen Aufträgen an, was aktuell noch einen kleinen Teil des Gesamtumsatzes ausmacht.
M
Mampf53, 26.06.2025 1:05 Uhr
0

Ohne Rüstung, Kerngeschäft

Dann sieht's bald noch besser aus?!
M
Mampf53, 26.06.2025 1:04 Uhr
0

Ja und das hilft dem Kurs wie genau weiter aktuell?

Im Laufe des Juli geht's aufwärts
R
Rantanplan_0815, 25.06.2025 22:42 Uhr
0

Wie kommt der sehr hohe Auftragsbestand zusammen?

Ohne Rüstung, Kerngeschäft
R
Rantanplan_0815, 25.06.2025 22:41 Uhr
0

Die Deutz AG erwartet für das Geschäftsjahr 2025 einen Umsatz zwischen 2,1 und 2,3 Milliarden Euro und eine bereinigte EBIT-Rendite von 5,0% bis 6,0%. Der Free Cashflow vor möglichen Akquisitionen wird im mittleren zweistelligen Millionen-Euro-Bereich erwartet. Ein positiver Trend wird auch durch den starken Auftragseingang im ersten Quartal 2025 bestätigt, der um 30,3% über dem Vorjahreswert lag, so die Deutz AG.

Ja und das hilft dem Kurs wie genau weiter aktuell?
M
Mampf53, 25.06.2025 21:43 Uhr
0
Die Deutz AG erwartet für das Geschäftsjahr 2025 einen Umsatz zwischen 2,1 und 2,3 Milliarden Euro und eine bereinigte EBIT-Rendite von 5,0% bis 6,0%. Der Free Cashflow vor möglichen Akquisitionen wird im mittleren zweistelligen Millionen-Euro-Bereich erwartet. Ein positiver Trend wird auch durch den starken Auftragseingang im ersten Quartal 2025 bestätigt, der um 30,3% über dem Vorjahreswert lag, so die Deutz AG.
M
Mampf53, 25.06.2025 21:41 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass die von Deutz kommen müssen. Und diese Aufträge machen nur wenig aus am Gesamtumsatz

Wie kommt der sehr hohe Auftragsbestand zusammen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen