Anzeige
+++Sondermeldung: Ad-hoc und Kurschance! Startet heute die 400%-Transformation?+++

DEVON ENERGY WKN: 925345 ISIN: US25179M1036 Kürzel: DVN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
69,51 EUR
+1,48 %+1,02
18. May, 11:54:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 80
P
Pyure vom 31.03.22 18:48 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/time-focus-devon-energy-dvn-125112345.html
P
Pyure vom 30.03.22 08:40 Uhr
1
Hello, bin auch mit einer kleinen Posi rein aufgrund der Aussicht das sich Europa von Russland mit den Gaslieferungen unabhängig macht. Vielleicht ein bisschen spät diese Entscheidung aber besser als nie.
D
Dreistein vom 24.03.22 21:45 Uhr
1
Wenn nächste Woche unsere grünen Experten die Gaslieferung aus Russland kündigen da sie nicht mit Rubel bezahlen werden geht der Kurs hier dzrch die Decke😊
M
MCTH vom 11.03.22 10:08 Uhr
0
Hallo Zusammen, ich hab eine Frage an die Profis hier: Hatte bei Devon einen Dynamischen Stop Loss bei der Diba gesetzt. Die Order wurde heute morgen kurz vor 8uhr seitens Diba gelöscht. Als Grund steht da Nebenrechte. Kann mir das jemand erklären? Es gibt doch aktuell keine Dividende die kommt doch erst im Dezember und Kapitalmaßnahmen sehe ich auch keine.
R
Ritzkov vom 09.03.22 16:06 Uhr
1
Wird es auch weiterhin. Meine größte Position . Schade, dass wir hier nicht so ein aktives Forum haben. Hänge immer auf Stocktwits Rum mit den verrückten Amis haha
lackaffe
lackaffe vom 08.03.22 11:03 Uhr
0
Sieh dir mal den Monats und Jahreschart an, Devon E ist schon gestiegen und wird es meiner Meinung nach weiterhin
S
Sms vom 08.03.22 10:10 Uhr
0
Wieso steigt dieses Unternehmen nicht mehr? Öl und Gaspreise sind doch extrem angestiegen, die Preise zur Förderung gleichbleibend. Die Marge muss doch extrem gut sein?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo vom 24.10.21 17:24 Uhr
0
Gratulation allen Beteiligten 👍
SX64
SX64 vom 01.06.21 18:06 Uhr
0
Bei 9 €? Ist ja langweilig… ich geh erst bei 29€ rein!
T
Tycoon5c94ca4c757a7 vom 01.06.21 17:39 Uhr
0
Bin bei 9€ rein
Capone78
Capone78 vom 19.04.21 22:35 Uhr
0
Geb ich dir recht... ziemlich abgewürgt das Ding. Später wieder interessant.
JeromePower
JeromePower vom 27.03.21 22:14 Uhr
0
👀
DoppeltHältBesser
DoppeltHältBesser vom 18.03.21 20:21 Uhr
0
Ja. Heute wird das aber nichts mehr mit den 30 Euro
Capone78
Capone78 vom 08.03.21 12:14 Uhr
0
Update März 2021 - auf dem Weg zu 25-30 Euro. Super Zahlen. Techsektor überhitzt. Wer drin geblieben ist Glückwunsch. Bin erst bei 18 Euro rein. Noch jemand hier dabei?
F
Falke09 vom 06.05.20 10:47 Uhr
0
Ich bin seit ein paar Tagen auch wieder dabei. Die Zahlen und der Ausblick sind ja ganz gut. Mittelfristig erwarte ich wieder Kurse über 20. Viel Erfolg allen Investierten!

Meistdiskutiert