DEVON ENERGY WKN: 925345 ISIN: US25179M1036 Kürzel: DVN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,74 USD
-1,52 % -0,66
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 114
F
Falke09, 01.07.2019 17:24 Uhr
0
Ich bleibe noch 2 max 3 Wochen drin, dann wird alles verkauft
Reppolino
Reppolino, 29.06.2019 2:41 Uhr
0
Bin noch drin
F
Falke09, 04.06.2019 16:39 Uhr
0
Ich hab heute ordentlich nachgekauft
F
Falke09, 06.05.2019 20:08 Uhr
0
Ich werde unter 30 nicht verkaufen
Reppolino
Reppolino, 03.05.2019 12:56 Uhr
0
Ziemlich ernüchternd, hätte auch verkaufen sollen
F
Falke09, 26.04.2019 17:44 Uhr
0
Schau mal bei kursprognose.com rein - Ölpreisprognosen für die nächsten Monate/Jahre. ... Aber Vorsicht, die ändern sich manchmal täglich
Reppolino
Reppolino, 26.04.2019 12:24 Uhr
0
Stark, ich bin noch dabei 💪
F
Falke09, 26.04.2019 11:59 Uhr
0
Bin wieder dabei
F
Falke09, 13.04.2019 0:59 Uhr
0
Danke 👍
Reppolino
Reppolino, 13.04.2019 0:55 Uhr
0
Alles klar Ebenso viel Erfolg 💪
F
Falke09, 13.04.2019 0:52 Uhr
0
Ich bin zufrieden mit dem Plus, mußt Du aber selbst entscheiden. Ist schon Risiko auch hier investiert zu sein, ich werd in sicherere Aktien switchen - viel Erfolg Reppilino
Reppolino
Reppolino, 13.04.2019 0:37 Uhr
0
Danke für den Tipp, Aber warum jetzt schon raus ?
F
Falke09, 13.04.2019 0:05 Uhr
0
Schau Dir mal wirecard an, aber erst erst nach Ostern, zwecks Leerverkäufen. - rießiges Pontienzial, vor allem längerfristig. Ich kann Dir aber auch Allianz und Amazon empfehlen - ist sicherer.... So bin ich investiert und ich möchte bald aufhören zu arbeiten
F
Falke09, 12.04.2019 22:01 Uhr
0
Keine Ahnung, ich werde verkaufen.. Du bist doch auch satt im plus
Reppolino
Reppolino, 12.04.2019 19:18 Uhr
0
Gründe für den Anstieg ?
Reppolino
Reppolino, 23.01.2019 14:12 Uhr
0
Bin eingestiegen eben gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen