DIC ASSET WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,952 EUR
-14,23 % -0,158
18:04:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.359
C
CasinoRoyale, 25.09.2020 13:19 Uhr
0
Unter 10 Euro sieht es charttechnisch finster aus
T
Theobald, 25.09.2020 13:17 Uhr
0
Keine Aussicht auf Besserung
T
Theobald, 25.09.2020 13:17 Uhr
0
Einfach nur furchtbar diese Aktie
I
ImPossible12, 23.09.2020 14:11 Uhr
0
Am Freitag den 25.09.
Fichtenelch
Fichtenelch, 21.09.2020 20:50 Uhr
0
Wann kommt den endlich die Aktiendivi, da warte ich jetzt schin ewig drauf.
D
Dr._K, 21.09.2020 17:07 Uhr
0
Die Aktie hier hält sich ja ziemlich gut im Börsencrash. Ich denke, da kaufe ich mich mal ein!
k
kffmffmfmffmmf, 21.09.2020 11:24 Uhr
0
weiß jemand wann endlich die Dividende kommt
Badener1
Badener1, 16.09.2020 11:09 Uhr
0
Ich habe auch wieder die Aktien als Divi genommen.
T
Theobald, 15.09.2020 14:57 Uhr
0
Die Aktie ist langfristig interessant und sicher. Auch wenn kurzfristig keine allzu großen Sprünge zu erwarten sind.
T
Theobald, 15.09.2020 14:56 Uhr
0
Sehr gut
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 15.09.2020 10:33 Uhr
0
Ich habe den bezug beantragt
GrafRudolf
GrafRudolf, 12.09.2020 14:03 Uhr
0
Ich nehm grundsätzlich immer die Bardividende
Badener1
Badener1, 11.09.2020 18:28 Uhr
0
Bezugspreis liegt bei 10,71€ und das Bezugsverhältnis 21:1. Kann man auf der Homepage des Unternehmens nachlesen. Wie habt ihr entschieden?
MarcOhh
MarcOhh, 02.09.2020 16:26 Uhr
0
Okay überzeugt bin wieder raus ohne Verlust und hab’s in einen größeres US Reit gepackt, die zahlen auch mehr divi :)
S
Scooter001, 31.08.2020 22:34 Uhr
0
Schließe mich einigen Vorredner an, da geht ewig nix. Keine Bewegung
MarcOhh
MarcOhh, 27.08.2020 20:46 Uhr
0
Bin seit heut am Start :)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
10 Strategy B -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 Investmentchancen -5,69 %
9 Strategy B -7,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen