DIC ASSET WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,975
EUR
±0,00 % ±0,000
18:54:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.360
D
Doppeltop_!,
17.04.2018 19:45 Uhr
0
Du hast am EX Tag eine Nachricht dazu von Onvista bekommen, da steht drin wenn du nichts unternimmst bekommst das Geld. Wenn du die Aktien wolltest kostet es 10€ Gebühr und du hättest eine anweisung bis 10.04. geben müssen. So ist es zumindest bei meinem Onvista depot ;)
S
SirHuber1,
17.04.2018 19:33 Uhr
0
jemand
S
SirHuber1,
17.04.2018 16:17 Uhr
0
Moin zusammen. Ich hoffe mir kann niemand helfen . In meinem Wertpapierdepot bei der OnVista Bank habe ich nun nominal 350 Stück der Dividendenanteile der Dic Asset Aktie. Muss ich nun irgendwas unternehmen? Der Wert ist mit 0 Euro angegeben.
Danke für eure Hilfe.
F
Fsant,
13.04.2018 8:52 Uhr
0
Gute News heute - vielleicht geht es langsam wieder in Richtung Vordividendenkurs!
Q
Qball,
07.04.2018 17:10 Uhr
0
Alles klar, danke dir ;-)
A
Akientraum,
06.04.2018 22:45 Uhr
0
d.h. für 15,5 Dividendenansprüche bekommt man eine neue Aktie.
A
Akientraum,
06.04.2018 22:43 Uhr
0
15,5:1 als 9,92 euro
Q
Qball,
06.04.2018 19:31 Uhr
0
Hat jemand schon was bezüglich des Bezugsverhältnisses gehört?
A
Akientraum,
21.03.2018 12:58 Uhr
0
Am 6. April steht das Bezugsverhältnis und der - preis fest.
K
Klangschalentherapeut,
19.03.2018 20:03 Uhr
0
Der Kurs ist noch nicht festgelegt. Ich glaube bei einen Kurs bis 10€ werde ich die Aktien nehmen. Aber ich bin für jeden Tipp dankbar.
Q
Qball,
19.03.2018 19:46 Uhr
0
Entscheidet ihr euch für die Barauszahlung der Dividende oder für die Auszahlung in Aktien?
Zu welchem Kurs werden die Aktien sozusagen erworben?
D
Doppeltop_!,
16.03.2018 10:48 Uhr
0
Ist jemand bei der HV?
A
Akientraum,
01.03.2018 14:39 Uhr
0
Die Dividende als Aktien auszahlen zu lassen, bei Übernahme von 6 Euro Gebühren durch die Gesellschaft, ist auch attraktiv!
S
SirHuber,
26.02.2018 8:24 Uhr
0
Denke als Aktien.
B
Badener,
23.02.2018 13:47 Uhr
0
Nehmt die Divi in Geld oder als neue Aktien?
S
SirHuber,
23.02.2018 9:10 Uhr
0
Also eine Trendwende einleitet. Das meinte ich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |