DIC ASSET WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,02 USD
-13,56 % -0,16
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.360
Badener1
Badener1, 14.01.2021 13:23 Uhr
0
Danke für den Hinweis, gute Bewertung verdient, extra Stern
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 13.01.2021 18:15 Uhr
0
Danke für den Hinweis
Aktienimpuls
Aktienimpuls, 13.01.2021 17:17 Uhr
0
Falls ihr euch fragt, woher der Anstieg heute kommt.
Aktienimpuls
Aktienimpuls, 13.01.2021 17:17 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/dic_asset_buy-kepler_cheuvreux_746384
f
flugkoerper, 09.01.2021 16:29 Uhr
0
hab meine Bedenken wg Büroimmobilien... wieviel Prozent macht dieser Bereich denn aus?
T
Theobald, 09.01.2021 15:31 Uhr
0
Denke genauso wie OMUL. Zwei Sachen irritieren mich manchmal: 1. Stärkere Kursschwankungen und 2. Sind Büroimmobilien mittel- und langfristig attraktiv (auch wegen zunehmendem Homeoffice). Was denkt Ihr?
O
OMUL, 09.01.2021 9:21 Uhr
0
Die Kursziele sind vielversprechend. Die Dividende ist auch nicht schlecht. Ich bin wieder optimistisch. Ich denke 16.50 ist dieses Jahr machbar
f
flugkoerper, 09.01.2021 9:08 Uhr
0
lohnt hier noch der Einstieg? oder zu spät...
T
Theobald, 07.01.2021 10:13 Uhr
0
Heute Vormittag ist die Kursentwicklung wirklich sehr gut.
h
hannilein, 02.01.2021 14:15 Uhr
0
Erstes Kursziel €16/16,50. Mit weiteren guten News marschiert sie Richtung 20€.
T
Theobald, 02.01.2021 10:23 Uhr
0
Sehr gute Entscheidung. 👍.
Aktienimpuls
Aktienimpuls, 31.12.2020 15:28 Uhr
0
So jetzt bin ich hier auch am Start🙏🏻
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 22.12.2020 14:21 Uhr
0
Weiter News heute
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 18.12.2020 11:53 Uhr
0
Um 7 30 uhr
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 18.12.2020 11:52 Uhr
0
Die news kam heute in bn nachlesen
T
Theobald, 17.12.2020 11:50 Uhr
0
Gibt es News? Kann sie nicht finden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Xpeng -2,24 %
Alle Diskussionen