DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,18 EUR
+1,27 % +0,04
15:10:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 389
Damocles210
Damocles210, 06.07.2022 8:57 Uhr
0
Bin halt auch der Meinung der Kurs müsste nochmal 2-3 mal höher sein, aber das ist ja ca. bei allen China Aktien der Fall
S
Schaedel_BS24, 06.07.2022 9:50 Uhr
1

Meint ihr die Übernahme in den App Store ist bereits im Kurs enthalten? Abzüglich des allgemeinen China Skeptizismus?

Es ist ja nicht nur die Ride APP sondern alle didi Apps aus verschiedenen Bereichen sind betroffen. Ich denke das ist nichts eingepreist sondern alle sind in Lauerstellung wie es hier weitergeht. Kommen die Apps zurück sehe ich persönlich den Kurs schnell über 7,00 € . Ich werde in Tranchen dann nachkaufen und mit SL absichern. (Keine Anlageberatung) Aber man weiß nie was die CCP wieder vorhat.
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.07.2022 13:34 Uhr
0
1 Milliarde Dollar Strafe . Auf zum Mond jetzt 👍🏻🤟🏻
S
Schaedel_BS24, 19.07.2022 14:31 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/07/19/didi-reportedly-faces-over-1-billion-in-fines/ Jo das ist mal nicht günstig ;-)
S
Schaedel_BS24, 19.07.2022 14:35 Uhr
0

1 Milliarde Dollar Strafe . Auf zum Mond jetzt 👍🏻🤟🏻

Werden wohl nicht in Berufung gehen !! ;-)
Damocles210
Damocles210, 06.07.2022 8:56 Uhr
0
Meint ihr die Übernahme in den App Store ist bereits im Kurs enthalten? Abzüglich des allgemeinen China Skeptizismus?
Bayer1985
Bayer1985, 06.07.2022 7:55 Uhr
0
Immerhin präsentiert sich der Kurs momentan stabil.
S
Schaedel_BS24, 05.07.2022 11:59 Uhr
0
Noch nix Neues aus dem Land der umfallenden Reissäcke ;-) https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3183872/chinese-ride-hailing-giant-didi-still-awaits-final-ruling-beijing-one?utm_source=rss_feed
S
Schaedel_BS24, 28.06.2022 17:58 Uhr
1
na ja - so langsam könnte die App mal wieder freigegeben werden ;-)
S
Schaedel_BS24, 27.06.2022 13:23 Uhr
0

Läuft und läuft

Nicht schnell aber kontinuierlich und die Richtung stimmt.
Caspar
Caspar, 24.06.2022 22:20 Uhr
0
Läuft und läuft
S
Schaedel_BS24, 17.06.2022 15:51 Uhr
0
Bin mal gespannt was passiert wenn die Didi Apps mal wieder kosher sind für Chinas Sicherheitsbedürfnis ?
M
McFly2012, 15.06.2022 15:44 Uhr
0

Weil die OTC jetzt sind. Bei L&S kannst Du u.a. kaufen und verkaufen.

Allerdings ja nur von der US Börse delisted, oder? Von den europäischen Märkten war ja eigentlich garkeine Rede. Na gut, noch ist eh nicht Zeit zu verkaufen...)
S
Schaedel_BS24, 15.06.2022 13:58 Uhr
0
Weil die OTC jetzt sind. Bei L&S kannst Du u.a. kaufen und verkaufen.
M
McFly2012, 15.06.2022 9:37 Uhr
0
Wieso tradet es eigentlich seit dem 10. nicht mehr auf Tradegate?
S
Schaedel_BS24, 14.06.2022 17:45 Uhr
0
Ich lass mal laufen habe eh nur 1,1k Stk. Mein erster EK war 14 € dann bei 3,30 Stückzahl verdoppelt und bei 2,44 wieder verdoppelt. Schaffen die wieder die 14 bin ich mit der Posi schon zufrieden. Bei 5,22 bin ich ausgeglichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen