DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh
3,18
EUR
+1,27 % +0,04
15:10:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 389
Damocles210,
06.07.2022 8:57 Uhr
0
Bin halt auch der Meinung der Kurs müsste nochmal 2-3 mal höher sein, aber das ist ja ca. bei allen China Aktien der Fall
Schaedel_BS24,
06.07.2022 9:50 Uhr
1
Es ist ja nicht nur die Ride APP sondern alle didi Apps aus verschiedenen Bereichen sind betroffen. Ich denke das ist nichts eingepreist sondern alle sind in Lauerstellung wie es hier weitergeht. Kommen die Apps zurück sehe ich persönlich den Kurs schnell über 7,00 € . Ich werde in Tranchen dann nachkaufen und mit SL absichern. (Keine Anlageberatung) Aber man weiß nie was die CCP wieder vorhat.
Schaedel_BS24,
19.07.2022 14:31 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/07/19/didi-reportedly-faces-over-1-billion-in-fines/
Jo das ist mal nicht günstig ;-)
Damocles210,
06.07.2022 8:56 Uhr
0
Meint ihr die Übernahme in den App Store ist bereits im Kurs enthalten? Abzüglich des allgemeinen China Skeptizismus?
Schaedel_BS24,
05.07.2022 11:59 Uhr
0
Noch nix Neues aus dem Land der umfallenden Reissäcke ;-) https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3183872/chinese-ride-hailing-giant-didi-still-awaits-final-ruling-beijing-one?utm_source=rss_feed
Schaedel_BS24,
28.06.2022 17:58 Uhr
1
na ja - so langsam könnte die App mal wieder freigegeben werden ;-)
Schaedel_BS24,
17.06.2022 15:51 Uhr
0
Bin mal gespannt was passiert wenn die Didi Apps mal wieder kosher sind für Chinas Sicherheitsbedürfnis ?
McFly2012,
15.06.2022 15:44 Uhr
0
Allerdings ja nur von der US Börse delisted, oder? Von den europäischen Märkten war ja eigentlich garkeine Rede. Na gut, noch ist eh nicht Zeit zu verkaufen...)
Schaedel_BS24,
15.06.2022 13:58 Uhr
0
Weil die OTC jetzt sind. Bei L&S kannst Du u.a. kaufen und verkaufen.
McFly2012,
15.06.2022 9:37 Uhr
0
Wieso tradet es eigentlich seit dem 10. nicht mehr auf Tradegate?
Schaedel_BS24,
14.06.2022 17:45 Uhr
0
Ich lass mal laufen habe eh nur 1,1k Stk. Mein erster EK war 14 € dann bei 3,30 Stückzahl verdoppelt und bei 2,44 wieder verdoppelt. Schaffen die wieder die 14 bin ich mit der Posi schon zufrieden. Bei 5,22 bin ich ausgeglichen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,10 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,32 % | Alle Diskussionen |