DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 389
Moep111
Moep111, 06.07.2021 18:40 Uhr
0
Bin bei 12$ mal eingestiegen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Was das genau ist mit dem Thema Datenschutz....
Plankton
Plankton, 06.07.2021 15:59 Uhr
0
Nur -20%, hätte mehr minus erwartet
_XTradeS_
_XTradeS_, 06.07.2021 13:45 Uhr
0
....Let’s look at the bright side of China’s recent crackdown on regulating the tech industry. Now, companies like DiDi will operate more transparently, and could end up being a safer investment than they would be in a country that did not regulate their privacy and data actions.  China has a long way to go to become as transparent as its U.S.-listed counterparts, but these probes are a good start. 
MarcOhh
MarcOhh, 06.07.2021 12:59 Uhr
0
Mal gucken ob man heute unter 10$ rein kommt
_XTradeS_
_XTradeS_, 06.07.2021 12:08 Uhr
0
Die Fantasie ist da, dass in den nächsten Jahren komplett autonom gefahren wird. Ohne Fahrer. Nur mit Passagier.
_XTradeS_
_XTradeS_, 06.07.2021 12:07 Uhr
0
Steige heute ein.
Buchy
Buchy, 06.07.2021 12:05 Uhr
0
Richtig bitter. 21% im Minus im Premarket
Jogua
Jogua, 05.07.2021 21:37 Uhr
0
Morgen sehen wir mindestens-20%
Erbsen
Erbsen, 05.07.2021 18:57 Uhr
0
Werde ich morgen um 15:30 alle Stücke verkaufen. Wenn es wieder ruhig wird, steige ich wieder ein.
MarcOhh
MarcOhh, 05.07.2021 15:48 Uhr
0
Morgen 😎🤘🏼
MarcOhh
MarcOhh, 05.07.2021 14:28 Uhr
0
Wird spannend 15:30h 😬
G
Gast-752988201, 04.07.2021 23:47 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/34-schwerwiegende-verstoesse-34-chinas-digital-aufsicht-geht-gegen-fahrdienst-vermittler-didi-vor-10300666
G
Gast-752988201, 04.07.2021 23:46 Uhr
0
👀 bin mal gespannt wie weit es runter geht
Erbsen
Erbsen, 02.07.2021 15:58 Uhr
1
Habe ich gerade 600stk. zu 14.90, gute Chance zum Anstieg.
Erbsen
Erbsen, 01.07.2021 21:45 Uhr
0
Es ist schon klar, dass Didi ein gutes Unternehmen und ein Monopol in Taxidienst Chinas ist. Aber über 16 ist mir zur Zeit zu teuer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen