DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,40 USD
-2,30 % -0,08
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 389
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 12.07.2021 20:52 Uhr
0
Erste vorsichtige position werde ich mal bei knapp 11 usd aufbauen.
Krisso23
Krisso23, 12.07.2021 18:41 Uhr
0
Recht wenig los hier .. dachte man könnte sich mal ein stimmungsbild abholen.. gehe auch mit Körbchen auf 10,50$
m
maxhome, 12.07.2021 16:05 Uhr
1
Bei 10.50 USD hab ich mal ersten Order gesetzt
Niice
Niice, 09.07.2021 16:58 Uhr
0
25 apps aus dem Store genommen😶‍🌫️
Hakikat
Hakikat, 08.07.2021 16:34 Uhr
0
Geht das noch tiefer?
Highländer
Highländer, 07.07.2021 14:04 Uhr
0
Hier noch ein paar Infos zu Didi. https://bit.ly/3yuVyhl
Moep111
Moep111, 07.07.2021 10:23 Uhr
0
BÖRSE: China setzt auf Datenschutz bei Firmen im Ausland - https://www.golem.de/news/boerse-china-setzt-auf-datenschutz-bei-firmen-im-ausland-2107-157933.html
Erbsen
Erbsen, 07.07.2021 9:30 Uhr
0
Würde ich lieber warten, bis alles wieder ruhig wird. Heute ist Didi aus der Liste von Alipay und Wechatpay sortiert.
_XTradeS_
_XTradeS_, 06.07.2021 20:54 Uhr
0
Bin auch bei 11,75$ eingestiegen
Moep111
Moep111, 06.07.2021 18:40 Uhr
0
Bin bei 12$ mal eingestiegen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Was das genau ist mit dem Thema Datenschutz....
Plankton
Plankton, 06.07.2021 15:59 Uhr
0
Nur -20%, hätte mehr minus erwartet
_XTradeS_
_XTradeS_, 06.07.2021 13:45 Uhr
0
....Let’s look at the bright side of China’s recent crackdown on regulating the tech industry. Now, companies like DiDi will operate more transparently, and could end up being a safer investment than they would be in a country that did not regulate their privacy and data actions.  China has a long way to go to become as transparent as its U.S.-listed counterparts, but these probes are a good start. 
MarcOhh
MarcOhh, 06.07.2021 12:59 Uhr
0
Mal gucken ob man heute unter 10$ rein kommt
_XTradeS_
_XTradeS_, 06.07.2021 12:08 Uhr
0
Die Fantasie ist da, dass in den nächsten Jahren komplett autonom gefahren wird. Ohne Fahrer. Nur mit Passagier.
_XTradeS_
_XTradeS_, 06.07.2021 12:07 Uhr
0
Steige heute ein.
Buchy
Buchy, 06.07.2021 12:05 Uhr
0
Richtig bitter. 21% im Minus im Premarket
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen