DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,10 EUR
-0,64 % -0,02
14:44:10 Uhr, Gettex
Kommentare 389
Hakikat
Hakikat, 20.08.2021 11:04 Uhr
0
Weiß einer warum das so runter geht? Was macht die chinesische regierung? Haben die sich nicht einigen können mit Didi?
Hakikat
Hakikat, 20.08.2021 11:03 Uhr
0
Sind schon drunter
L
Libero, 14.08.2021 18:21 Uhr
0
Wir nähern uns der 8$. Bin gespannt ob die hält.
Hakikat
Hakikat, 13.08.2021 17:03 Uhr
0
Dido Tee. Erreichen wie ein neues Tief?
MarcOhh
MarcOhh, 09.08.2021 15:44 Uhr
0
Holt euch nen Trading212 oder DEGIRO zweitdepot da kostet es 0€ bzw. 1€ Gebühren an der Nasdaq
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.08.2021 7:58 Uhr
0
Stimmt. Das kommt noch hinzu.
alf79
alf79, 30.07.2021 23:40 Uhr
0
Mir geht's gar nicht so um die Gebühren, sondern das man erst mit Öffnung der amerikanischen Börse handeln kann. Bei schlechten Nachrichten muss man bis 15:30 Uhr warten.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 30.07.2021 22:53 Uhr
0
Stimmt. Die hohen Gebühren hatten mich abgehalten nochmals nachzulegen.
alf79
alf79, 30.07.2021 22:29 Uhr
0
😃 na dann allen Investierten ein schönes Wochenende! Ich hoffe, dass wir bald über Tradegate handeln können.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 30.07.2021 22:19 Uhr
0
🤗
alf79
alf79, 30.07.2021 21:58 Uhr
0
Am Ende des Tages die 10 Dollar erklommem✊😃🍀👏
ChinaChristina
ChinaChristina, 29.07.2021 19:14 Uhr
1
Was für ein Nervenkitzel heute
Hansmuller
Hansmuller, 29.07.2021 13:23 Uhr
0
Interessanter wert ...
m
maxhome, 29.07.2021 12:49 Uhr
0
Da kommen mega Volumen in den Markt
m
maxhome, 29.07.2021 12:49 Uhr
0
Die Schrauben die fix heute auf 13 USD rauf
alf79
alf79, 29.07.2021 12:46 Uhr
1
Hier mal die Erklärung des Ganzen in deutsch im Aktionär
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
Alle Diskussionen