DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,05 EUR
-0,97 % -0,03
09:28:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 389
R
Ropa, 20.08.2021 17:17 Uhr
0
Hab gelesen das viele China Aktien von Hedgefonds geshortet werden. Hab auch bei 8 Dollar mit einer Bodenbildung gerechnet.
Hakikat
Hakikat, 20.08.2021 11:04 Uhr
0
Weiß einer warum das so runter geht? Was macht die chinesische regierung? Haben die sich nicht einigen können mit Didi?
Hakikat
Hakikat, 20.08.2021 11:03 Uhr
0
Sind schon drunter
L
Libero, 14.08.2021 18:21 Uhr
0
Wir nähern uns der 8$. Bin gespannt ob die hält.
Hakikat
Hakikat, 13.08.2021 17:03 Uhr
0
Dido Tee. Erreichen wie ein neues Tief?
MarcOhh
MarcOhh, 09.08.2021 15:44 Uhr
0
Holt euch nen Trading212 oder DEGIRO zweitdepot da kostet es 0€ bzw. 1€ Gebühren an der Nasdaq
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.08.2021 7:58 Uhr
0
Stimmt. Das kommt noch hinzu.
alf79
alf79, 30.07.2021 23:40 Uhr
0
Mir geht's gar nicht so um die Gebühren, sondern das man erst mit Öffnung der amerikanischen Börse handeln kann. Bei schlechten Nachrichten muss man bis 15:30 Uhr warten.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 30.07.2021 22:53 Uhr
0
Stimmt. Die hohen Gebühren hatten mich abgehalten nochmals nachzulegen.
alf79
alf79, 30.07.2021 22:29 Uhr
0
😃 na dann allen Investierten ein schönes Wochenende! Ich hoffe, dass wir bald über Tradegate handeln können.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 30.07.2021 22:19 Uhr
0
🤗
alf79
alf79, 30.07.2021 21:58 Uhr
0
Am Ende des Tages die 10 Dollar erklommem✊😃🍀👏
ChinaChristina
ChinaChristina, 29.07.2021 19:14 Uhr
1
Was für ein Nervenkitzel heute
Hansmuller
Hansmuller, 29.07.2021 13:23 Uhr
0
Interessanter wert ...
m
maxhome, 29.07.2021 12:49 Uhr
0
Da kommen mega Volumen in den Markt
m
maxhome, 29.07.2021 12:49 Uhr
0
Die Schrauben die fix heute auf 13 USD rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen