Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh
3,00
EUR
-2,60 % -0,08
15:49:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 389
Damocles210,
06.07.2022 8:57 Uhr
0
Bin halt auch der Meinung der Kurs müsste nochmal 2-3 mal höher sein, aber das ist ja ca. bei allen China Aktien der Fall
Damocles210,
06.07.2022 8:56 Uhr
0
Meint ihr die Übernahme in den App Store ist bereits im Kurs enthalten? Abzüglich des allgemeinen China Skeptizismus?
Bayer1985,
06.07.2022 7:55 Uhr
0
Immerhin präsentiert sich der Kurs momentan stabil.
S
Schaedel_BS24,
05.07.2022 11:59 Uhr
0
Noch nix Neues aus dem Land der umfallenden Reissäcke ;-) https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3183872/chinese-ride-hailing-giant-didi-still-awaits-final-ruling-beijing-one?utm_source=rss_feed
S
Schaedel_BS24,
28.06.2022 17:58 Uhr
1
na ja - so langsam könnte die App mal wieder freigegeben werden ;-)
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
S
Schaedel_BS24,
17.06.2022 15:51 Uhr
0
Bin mal gespannt was passiert wenn die Didi Apps mal wieder kosher sind für Chinas Sicherheitsbedürfnis ?
M
McFly2012,
15.06.2022 15:44 Uhr
0
Allerdings ja nur von der US Börse delisted, oder? Von den europäischen Märkten war ja eigentlich garkeine Rede. Na gut, noch ist eh nicht Zeit zu verkaufen...)
Schaedel_BS24,
15.06.2022 13:58 Uhr
0
Weil die OTC jetzt sind. Bei L&S kannst Du u.a. kaufen und verkaufen.
M
McFly2012,
15.06.2022 9:37 Uhr
0
Wieso tradet es eigentlich seit dem 10. nicht mehr auf Tradegate?
S
Schaedel_BS24,
14.06.2022 17:45 Uhr
0
Ich lass mal laufen habe eh nur 1,1k Stk. Mein erster EK war 14 € dann bei 3,30 Stückzahl verdoppelt und bei 2,44 wieder verdoppelt. Schaffen die wieder die 14 bin ich mit der Posi schon zufrieden. Bei 5,22 bin ich ausgeglichen.
Caspar,
14.06.2022 17:09 Uhr
0
Da hätte ich wohl noch mehr zulangen müssen
Bockwurscht78,
14.06.2022 10:01 Uhr
0
Nein , ist noch nicht offiziell
S
Schaedel_BS24,
14.06.2022 9:25 Uhr
0
Da der Kurs noch nicht signifikant steigt würde ich sagen wir müssen uns noch mindestens 1-3 Wochen gedulden. Cash für den Nachkauf bereithalten wenn die Reise startet ;-) So halte ich es momentan.
TaDaffm,
14.06.2022 0:37 Uhr
0
Ist die Nachricht offiziell, dass Didi wieder beurkunden anwerben darf? Sind die Ermittlungen der chinesischen Regierung abgeschlossen? Hat jemand Input
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,31 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,85 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,40 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |