Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh
3,00
EUR
-2,60 % -0,08
15:49:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 389
D
DeOlaf,
19.12.2022 0:14 Uhr
0
Gibts hier irgendwelche extra Risiken welche mit den ADRs verbunden sind wegen dem Delisting? Oder bin ich da ganz auf der falschen Spur? Die werden ganz normal weiter existieren?
F
FloridaPhilipp,
09.12.2022 11:14 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt.
Nur eine Frage der Zeit, wann es hier wieder 2 stellig wird.
Außerdem der absolute Profiteur von Abkehr von Nullcovid.
F
FloridaPhilipp,
09.12.2022 11:05 Uhr
0
Auf jeden Fall
Bockwurscht78,
08.12.2022 22:52 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist hier noch viel mehr möglich
Pirat01,
08.12.2022 22:01 Uhr
0
Ich bleib lang lang ;)
Werbung
+48 % in Deutschland!
Caspar,
08.12.2022 19:52 Uhr
0
Am besten ab und an mal reinschauen und dann bei 17€ verkaufen, oder wie?🥳
Ich habe keine Ahnung, welches kurspotential "der kleine bruder" tatsächlich hat
S
Schaedel_BS24,
05.12.2022 16:17 Uhr
0
JA da simma wieder ;-) Hab noch alle Teile. Drücke uns die Daumen das es bis 17 geht *g* .... irgendwann
Bockwurscht78,
05.12.2022 14:28 Uhr
0
Da geht noch viel mehr 🔥
Caspar,
02.12.2022 19:59 Uhr
0
Mein bestes Pferd im Stall für 2022
Pirat01,
02.12.2022 18:36 Uhr
0
$DIDI
Bockwurscht78,
15.08.2022 11:30 Uhr
0
Auf den Akrienkurs hatte es wohl keinen Einfluss , aber ohne Stellungnahme, ist das schwierig . Positiv würde ich es nicht unbedingt einschätzen. Aber da der Aktienkurs eh schon ausgebombt ist, wird das kaum Einfluss haben
M
M
Micky2021,
12.08.2022 19:33 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/didi-global-elektroauto-joint-venture-mit-li-auto-stellt-insolvenzantrag-144792/?utm_source=Website&utm_medium=RSS
Micky2021,
12.08.2022 19:32 Uhr
0
Spielt das hier eine Rolle?
Gaby und ich sind mit der Tochter Sarah (wohnt in Ems) gerade rauf spaziert. 🙋♂
Bockwurscht78,
25.07.2022 15:11 Uhr
0
Ja , es hatte sich erst so angehört , dass mit der Strafe auch die Apps wieder zurückkehren, aber das ist wohl nicht der Fall.
Hier ist Geduld gefragt , aber massive Bewegungen sind bei dieser Aktie ja keine Seltenheit
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,31 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,85 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,40 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |