DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,48 USD
-2,79 % -0,10
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 389
Schaichh
Schaichh, 14.10.2023 15:30 Uhr
1
Aktuelles: https://thedlf.de/didi-aktie-erwacht-eine-zombie-aktie-zum-leben/
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 21.09.2023 9:28 Uhr
0
Bin erstmal raus , Das Potenzial sollte eigentlich gut sein , aber solange von Didi nichts kommt und XI an der Macht ist , wird das was sehr langwieriges
G
Gottl123, 29.08.2023 21:59 Uhr
0
Noch jemand mit dabei?
G
Gottl123, 29.08.2023 21:59 Uhr
0
Ein klarer kauf für mich
G
Gottl123, 29.08.2023 21:59 Uhr
0
Xpeng steigt gier mit ein
G
Gottl123, 29.08.2023 21:59 Uhr
0
Noch jemand dabei?
F
FloridaPhilipp, 29.07.2023 2:02 Uhr
0
Da ist noch deutlich mehr drin
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 28.07.2023 22:17 Uhr
0
Es geht mal wieder aufwärts . Die letzten Zahlen waren nicht schlecht
Caspar
Caspar, 12.07.2023 8:54 Uhr
0
Didi zuckt wieder...
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 29.04.2023 8:27 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/chinas-didi-sees-2022-revenue-hit-by-covid-net-loss-narrows-2023-04-29/
Moep111
Moep111, 11.03.2023 9:11 Uhr
0
Danke für die Infos
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 06.03.2023 19:38 Uhr
0
Luckin hatte nen Mega Lauf. Mal abwarten ob das bei Didi auch passiert. Für Didi würde ich eher Stocktwits empfehlen, da wird mehr geschrieben, allerdings nur in Englisch
C
Coffeelover, 06.03.2023 13:55 Uhr
0

Tut sich hier noch etwas?

Sehr ruhiges Forum.. aber will hoffen das sich mit DiDi noch etwas tut. Bin bei LuckinCoffee "All In" gewesen, mit dickem Plus raus bei 25,--€ und mit ca. 25K bei DiDi rein für 4,21€ ... Hätte nach Stand der Dinge noch etwas Luckin aushalten sollen.
Moep111
Moep111, 06.03.2023 9:51 Uhr
0
Tut sich hier noch etwas?
F
FloridaPhilipp, 20.02.2023 19:48 Uhr
1
Die offizielle Ächtung scheint endgültig vorüber zu sein und einer Option, später wieder ein IPO im Ausland vorzunehmen. Ich verkaufe jedenfalls nichts
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 20.02.2023 7:57 Uhr
1
https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3210753/chinas-tech-regulator-meets-top-bosses-didi-baidu-tencent-xiaomi-netease-beijing-eases-crackdown
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen