DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 389
Highländer
Highländer, 07.07.2021 14:04 Uhr
0
Hier noch ein paar Infos zu Didi. https://bit.ly/3yuVyhl
Moep111
Moep111, 07.07.2021 10:23 Uhr
0
BÖRSE: China setzt auf Datenschutz bei Firmen im Ausland - https://www.golem.de/news/boerse-china-setzt-auf-datenschutz-bei-firmen-im-ausland-2107-157933.html
Erbsen
Erbsen, 07.07.2021 9:30 Uhr
0
Würde ich lieber warten, bis alles wieder ruhig wird. Heute ist Didi aus der Liste von Alipay und Wechatpay sortiert.
_XTradeS_
_XTradeS_, 06.07.2021 20:54 Uhr
0
Bin auch bei 11,75$ eingestiegen
Moep111
Moep111, 06.07.2021 18:40 Uhr
0
Bin bei 12$ mal eingestiegen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Was das genau ist mit dem Thema Datenschutz....
Plankton
Plankton, 06.07.2021 15:59 Uhr
0
Nur -20%, hätte mehr minus erwartet
_XTradeS_
_XTradeS_, 06.07.2021 13:45 Uhr
0
....Let’s look at the bright side of China’s recent crackdown on regulating the tech industry. Now, companies like DiDi will operate more transparently, and could end up being a safer investment than they would be in a country that did not regulate their privacy and data actions.  China has a long way to go to become as transparent as its U.S.-listed counterparts, but these probes are a good start. 
MarcOhh
MarcOhh, 06.07.2021 12:59 Uhr
0
Mal gucken ob man heute unter 10$ rein kommt
_XTradeS_
_XTradeS_, 06.07.2021 12:08 Uhr
0
Die Fantasie ist da, dass in den nächsten Jahren komplett autonom gefahren wird. Ohne Fahrer. Nur mit Passagier.
_XTradeS_
_XTradeS_, 06.07.2021 12:07 Uhr
0
Steige heute ein.
Buchy
Buchy, 06.07.2021 12:05 Uhr
0
Richtig bitter. 21% im Minus im Premarket
Jogua
Jogua, 05.07.2021 21:37 Uhr
0
Morgen sehen wir mindestens-20%
Erbsen
Erbsen, 05.07.2021 18:57 Uhr
0
Werde ich morgen um 15:30 alle Stücke verkaufen. Wenn es wieder ruhig wird, steige ich wieder ein.
MarcOhh
MarcOhh, 05.07.2021 15:48 Uhr
0
Morgen 😎🤘🏼
MarcOhh
MarcOhh, 05.07.2021 14:28 Uhr
0
Wird spannend 15:30h 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen