DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh
3,00
EUR
-2,60 % -0,08
22:57:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 389
m
maxhome,
01.09.2021 17:36 Uhr
0
Schaut gut aus
alf79,
01.09.2021 17:32 Uhr
0
An die stillen Mitleser ...wir sind hier gut versorgt ...Long gehen und sich freuen 😃
alf79,
01.09.2021 17:31 Uhr
0
Was für'n Rebound 👏👏👏
alf79,
27.08.2021 20:45 Uhr
0
https://pub.webullfintech.com/us/news-html/4d979139b50b46d6a1d1471d27d0526c.html?theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=29&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=950185489&disSymbol=DIDI
MeenzerHandkäs,
24.08.2021 19:18 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/didi-global-ride-hailing-plattform-legt-plaene-fuer-markteintritt-in-grossbritannien-und-kontinental-europa-auf-eis-139787/
MeenzerHandkäs,
24.08.2021 19:16 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2021/08/24/stocks-making-the-biggest-moves-midday-best-buy-palo-alto-networks-jdcom-more.html
MeenzerHandkäs,
24.08.2021 19:14 Uhr
0
Didi Global – Die Aktien der chinesischen Ride-Hailing-App stiegen um mehr als 11%, nachdem berichtet wurde, dass das Unternehmen Pläne für die Einführung in Großbritannien und Kontinentaleuropa ausgesetzt hat. Investoren könnten den Einbruch nach Pekings detaillierten Regeln für chinesische Unternehmen kaufen, die im Ausland an die Börse gehen wollen. Didi war Gegenstand der regulatorischen Razzia des Landes.
m
maxhome,
24.08.2021 18:55 Uhr
0
FOMO beginnt langsam
Bockwurscht78,
24.08.2021 18:40 Uhr
0
Wenn sich das in China mal wieder beruhigt , sollte Didi eigentlich eine Gelddruckmaschine sein
Caspar,
24.08.2021 16:19 Uhr
2
9% plus ist doch was. Sobald die kp zurück rudert, sehen wir bestimmt bald die >16 usd
E
Eddisaan,
24.08.2021 15:58 Uhr
0
Die Rede war von der Ausgabepreis und nicht von dem ersten Handelstag. Wir reden uns einfach vorbei. Nach zwei handelswochen kann man noch von keinem Boden reden.
alf79,
24.08.2021 10:53 Uhr
1
IPO Preis lag bei 1️⃣4️⃣Dollar (!)
alf79,
24.08.2021 10:52 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/didi-ride-hailing-plattform-setzt-ipo-preis-auf-14-us-dollar-und-sammelt-mehr-als-4-mrd-dollar-ein-139202/
alf79,
24.08.2021 10:51 Uhr
1
Eddisaan was für'n Quatsch 🤭
MeenzerHandkäs,
23.08.2021 23:10 Uhr
0
Eddi: Solltest du nochmal nachlesen 🤦♂️
Caspar,
23.08.2021 16:38 Uhr
1
So bin an Bord und hoffe auf einen rebound. Ggf hilft ja Peking durch eine positive Meldung mit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,98 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,94 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -6,94 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,98 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |