DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,04 EUR
-1,30 % -0,04
14:43:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 389
Erbsen
Erbsen, 03.09.2021 15:29 Uhr
0
Es ist Chance, nachzukaufen.
Erbsen
Erbsen, 03.09.2021 15:28 Uhr
0
Ja, es ist schon bestägt, dass Peking City Goverment Teil-Inhaber Didis wird.
alf79
alf79, 03.09.2021 15:08 Uhr
0
Knapp 5 % plus aktuell im Premarkt.
alf79
alf79, 03.09.2021 15:08 Uhr
0
Und weiter geht's mit positiven News.
alf79
alf79, 03.09.2021 15:07 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/didi-stock-beijing-china-state-control-51630671643?siteid=yhoof2&yptr=yahoo
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 03.09.2021 14:14 Uhr
0
Didi rallied 4.3% in the premarket following a Bloomberg report that Beijing was considering taking a stake in the ride-hailing company and possibly bringing it under state control. It is unclear what size stake Beijing would consider taking in the company.
t
teuerbillig, 02.09.2021 19:47 Uhr
0
Wobei ist auch eher ein normaler rucksetzer
t
teuerbillig, 02.09.2021 19:46 Uhr
0
Und was haben wie jetzt
alf79
alf79, 02.09.2021 15:04 Uhr
0
PreMarkt schön grün...hoffe das hält sich 🍀
alf79
alf79, 02.09.2021 15:02 Uhr
0
https://pub.webullfintech.com/us/news-html/a19bcecd36af4d41bcc95cff6ca60ff7.html?theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=29&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=950185489&disSymbol=DIDI
m
maxhome, 01.09.2021 22:12 Uhr
0
Schließt am Tages hoch ist ein gutes Zeichen
t
teuerbillig, 01.09.2021 19:06 Uhr
0
Also rebound würde ich das noch nicht nennen
m
maxhome, 01.09.2021 17:36 Uhr
0
Schaut gut aus
alf79
alf79, 01.09.2021 17:32 Uhr
0
An die stillen Mitleser ...wir sind hier gut versorgt ...Long gehen und sich freuen 😃
alf79
alf79, 01.09.2021 17:31 Uhr
0
Was für'n Rebound 👏👏👏
alf79
alf79, 27.08.2021 20:45 Uhr
0
https://pub.webullfintech.com/us/news-html/4d979139b50b46d6a1d1471d27d0526c.html?theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=29&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=950185489&disSymbol=DIDI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,23 %
4 IPO CSG -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
4 IPO CSG -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 VW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Freunde der Tellekom -0,71 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -12,68 %
Alle Diskussionen