Die Rakete ist abgestürzt Forum: Community User: Michael73

Kommentare 212
Den1
Den1, 13.01.2022 21:47 Uhr
0
Die Amis sind doch einfach nur ekelhaft nervig
NapoleonSdw
NapoleonSdw, 13.01.2022 21:35 Uhr
0
Na ich hoffe doch 🙏
A
Atrocity1978, 13.01.2022 20:14 Uhr
0
Meint ihr da kommen noch Mal 16€? Ist mein Ek
NapoleonSdw
NapoleonSdw, 13.01.2022 17:50 Uhr
0
Ich hoffe nicht, aber wenn es so ist, ist es halt so,wird sicher auch wieder besser,dauert halt bis es losgeht 😋😅 Aufträge stehen ja an.
S
Stubbe, 13.01.2022 17:14 Uhr
0
Ich denke, 1-1,10€ ist ein guter Einstieg
S
Stubbe, 13.01.2022 17:00 Uhr
0
Morgen unter 2€??
Michael73
Michael73, 13.01.2022 16:37 Uhr
0
👍😂
S
Stubbe, 13.01.2022 16:04 Uhr
0
Also von hier aus nochmal ca 60% runter, dann solltest es reichen
S
Stubbe, 13.01.2022 15:53 Uhr
0
0,06€ war Tief
Michael73
Michael73, 13.01.2022 15:51 Uhr
0
2,40 € ohne Splitt 0,16 🤣😂🤣😂🚀🚀🚀
Mok85
Mok85, 13.01.2022 15:45 Uhr
0
80 Prozent miese 😭
S
Stubbe, 13.01.2022 11:48 Uhr
0
Gibt noch mehr Probleme: offenes gap bei 1,38$, schlechte technische Bewertung, geringe Leihgebühr
Michael73
Michael73, 13.01.2022 1:45 Uhr
0
Das Problem ist doch dass da nichts fundamentales hintersteckt und es auch null Transparenz vom Unter nehmen gibt. Kann man nur hoffen dass alle Zocker im Bereich niedrig vierstellig investiert haben
C
CimBom1905, 12.01.2022 20:15 Uhr
0
Das Ding hat absolut keinen Boden!
Den1
Den1, 12.01.2022 19:30 Uhr
0
Die Amis verarschen uns halt Tag täglich
Den1
Den1, 12.01.2022 19:30 Uhr
0
Ich finde es auch scheisse michael. Aber was willste machen 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cenntro
2 die Welle kommt ins Rollen
3 NAKED Brand
4 Pro Cenntro EV NAKD
5 Die Rakete ist abgestürzt
6 Naked Brand Group
7 nur Millionäre
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen