Die Reise nach Indien 🇮🇳 WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: Raketenstation

7,798 EUR
+1,59 % +0,122
24. Juni 2026, 23:14 Uhr, Societe Generale
Kommentare 101
G
Gast-754679601, 11.07.2024 7:10 Uhr
1
Klar darfst du fragen :) Ehrlich gesagt ganz einfach: Gewinnmitnahme :),
Diddi123
Diddi123, 19.07.2024 8:19 Uhr
0

Passt doch... die 9,43 hast du gleich wieder. Darf ich dich fragen, aus welchem Grund du zum Entschluss gekommen bist, deine Position zu verkaufen? Bei mir ist es genau andersrum, ich gedenke meine Position zu vervielfachen.

Bleibst eigentlich weiterhin bei deinem Gedanken? Mittlerweile frage ich mich ob es hier etwas seltsam werden könnte.....
s
sparbuchersetzer11, 19.07.2024 8:27 Uhr
1
Ich bleibe tatsächlich dabei, ich gehe davon aus dass die Zinsen tendenziell eher sinken als steigen werden, die Rolle Chinas geschwächt wird etc. Es spricht einfach vieles weiterhin für Indien. MSCI Indien ist für mich der Emerging Markets Baustein überhaupt. Solange westliche Politiker dort schlange stehen, Indien neutral stehen kann in der Weltpolitik ohne mit Sanktionen belegt zu werden, sehe ich hier riesen Potenzial. Mit sinkenden zinsen wird richtig viel Geld fließen in dieses Land! Das tut es jetzt schon
s
sparbuchersetzer11, 19.07.2024 8:29 Uhr
0
Einzig die TER empfinde ich hier zu hoch, hoffentlich sinkt sie mit steigendem ETF Volumen
s
sparbuchersetzer11, 19.07.2024 14:31 Uhr
0

Bleibst eigentlich weiterhin bei deinem Gedanken? Mittlerweile frage ich mich ob es hier etwas seltsam werden könnte.....

Habe jetzt meine Position verdoppelt und bin bei einem EK von glatt 9€. Im Gegenzug habe ich mein Nasdaq 100 ETF teilverkauft.
s
sparbuchersetzer11, 10.07.2024 15:24 Uhr
0

Habe mich heute morgen auch schon geärgert. Wollte gestern bei 9.43 verkaufen, Trade Republic hat mich aber davon abgehalten, weil sie meinen Freistellungsauftrag falsch berechnet haben und nicht in der Lage sind, dass zu korrigieren. Hätte ich verkauft, wären fälschlicherweise Steuern abgezogen worden....

Passt doch... die 9,43 hast du gleich wieder. Darf ich dich fragen, aus welchem Grund du zum Entschluss gekommen bist, deine Position zu verkaufen? Bei mir ist es genau andersrum, ich gedenke meine Position zu vervielfachen.
G
Gast-754679601, 10.07.2024 8:07 Uhr
0
Habe mich heute morgen auch schon geärgert. Wollte gestern bei 9.43 verkaufen, Trade Republic hat mich aber davon abgehalten, weil sie meinen Freistellungsauftrag falsch berechnet haben und nicht in der Lage sind, dass zu korrigieren. Hätte ich verkauft, wären fälschlicherweise Steuern abgezogen worden....
G
Gast-754679601, 10.07.2024 8:06 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MAHINDRA-MAHINDRA-LIMITED-9058830/news/INDIA-STOCKS-Indische-Aktien-geben-nach-da-Mahindra-Mahindra-und-Banken-den-Markt-belasten-47348570/
Diddi123
Diddi123, 10.07.2024 7:39 Uhr
0
Was da los heute morgen 🤨
N
Nugget_zähler, 03.07.2024 20:41 Uhr
0
Das sehe ich auch so
N
Nugget_zähler, 30.06.2024 9:13 Uhr
1
Im August sind wir bei 10 eur.
s
sparbuchersetzer11, 12.06.2024 21:38 Uhr
0

Immer wieder nachlaufen🤗

laufen oder kaufen😅?
m
mr.greengabe, 12.06.2024 19:08 Uhr
0
Immer wieder nachlaufen🤗
Thorst
Thorst, 12.06.2024 8:58 Uhr
0
Neues alltime high 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen