Die Reise nach Indien 🇮🇳 WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: Raketenstation
7,798
EUR
+1,59 % +0,122
24. Juni 2026, 23:14 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 101
s
sparbuchersetzer11,
19.07.2024 8:29 Uhr
0
Einzig die TER empfinde ich hier zu hoch, hoffentlich sinkt sie mit steigendem ETF Volumen
s
sparbuchersetzer11,
19.07.2024 8:27 Uhr
1
Ich bleibe tatsächlich dabei, ich gehe davon aus dass die Zinsen tendenziell eher sinken als steigen werden, die Rolle Chinas geschwächt wird etc. Es spricht einfach vieles weiterhin für Indien.
MSCI Indien ist für mich der Emerging Markets Baustein überhaupt.
Solange westliche Politiker dort schlange stehen, Indien neutral stehen kann in der Weltpolitik ohne mit Sanktionen belegt zu werden, sehe ich hier riesen Potenzial.
Mit sinkenden zinsen wird richtig viel Geld fließen in dieses Land! Das tut es jetzt schon
Diddi123,
19.07.2024 8:19 Uhr
0
Bleibst eigentlich weiterhin bei deinem Gedanken? Mittlerweile frage ich mich ob es hier etwas seltsam werden könnte.....
G
Gast-754679601,
11.07.2024 7:10 Uhr
1
Klar darfst du fragen :)
Ehrlich gesagt ganz einfach:
Gewinnmitnahme :),
sparbuchersetzer11,
10.07.2024 15:24 Uhr
0
Habe mich heute morgen auch schon geärgert. Wollte gestern bei 9.43 verkaufen, Trade Republic hat mich aber davon abgehalten, weil sie meinen Freistellungsauftrag falsch berechnet haben und nicht in der Lage sind, dass zu korrigieren. Hätte ich verkauft, wären fälschlicherweise Steuern abgezogen worden....
Passt doch... die 9,43 hast du gleich wieder.
Darf ich dich fragen, aus welchem Grund du zum Entschluss gekommen bist, deine Position zu verkaufen? Bei mir ist es genau andersrum, ich gedenke meine Position zu vervielfachen.
Gast-754679601,
10.07.2024 8:07 Uhr
0
Habe mich heute morgen auch schon geärgert.
Wollte gestern bei 9.43 verkaufen, Trade Republic hat mich aber davon abgehalten, weil sie meinen Freistellungsauftrag falsch berechnet haben und nicht in der Lage sind, dass zu korrigieren.
Hätte ich verkauft, wären fälschlicherweise Steuern abgezogen worden....
G
Gast-754679601,
10.07.2024 8:06 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MAHINDRA-MAHINDRA-LIMITED-9058830/news/INDIA-STOCKS-Indische-Aktien-geben-nach-da-Mahindra-Mahindra-und-Banken-den-Markt-belasten-47348570/
Diddi123,
10.07.2024 7:39 Uhr
0
Was da los heute morgen 🤨
N
Nugget_zähler,
03.07.2024 20:41 Uhr
0
Das sehe ich auch so
N
Nugget_zähler,
30.06.2024 9:13 Uhr
1
Im August sind wir bei 10 eur.
s
Thorst,
12.06.2024 8:58 Uhr
0
Neues alltime high 🚀
N
Nugget_zähler,
10.06.2024 8:27 Uhr
0
9 EUR überwunden jetzt geht’s weiter.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | iShares MSCI India | ||
| 2 | Die Reise nach Indien 🇮🇳 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | $ZETA | -3,40 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | $ZETA | -3,44 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |