Die Reise nach Indien 🇮🇳 WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: Raketenstation

7,691 EUR
-0,91 % -0,070
11:27:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 101
Diddi123
Diddi123, 25.02.2025 8:24 Uhr
0

Kann ruhig noch diese Woche so bleiben sparplan im Anmarsch 😉

Das wird nicht nur die woche so bleiben......
stefang1972
stefang1972, 24.02.2025 7:47 Uhr
0
Kann ruhig noch diese Woche so bleiben sparplan im Anmarsch 😉
BigShowMo
BigShowMo, 21.02.2025 16:34 Uhr
0
Der letzte Schrott hätte jeder andere US etf mehr Kohle eingebracht aber sei‘s Drum
alterLachs
alterLachs, 19.02.2025 7:21 Uhr
3
Beruhigt euch doch mal. Das ist keine Einbahnstraße und über Nacht werden die wenigstens Millionär. Sparplan drauf und in ein paar Jahren wieder reinschauen. Die letzten drei Jahre fast +30%, was erwartet ihr denn? Dass es in dem Tempo weitergeht? Für einen Sparplan finde ich das perfekt, ansonsten halt mit Einmalkäufen nachlegen.
S
Socke2003, 14.02.2025 15:18 Uhr
0
In nem Jahr lachst du drüber! Die Inder kommen schon noch 😉 bin grad auch fett im minus. Immer günstig nachkaufen.
GordonGecko1
GordonGecko1, 14.02.2025 8:15 Uhr
0
Nerft langsam, Jahrestief 8.00 bald erreicht. Kam nicht die Tage in den Nachrichten das das Wirtschaftswachstum um 1% geschrumpft ist? Das wird es sein...Werde das Jahr trotzdem per Sparplan durchziehen, dann entscheide ich mich was ich mache.
Diddi123
Diddi123, 14.02.2025 8:01 Uhr
0
Also langsam bin ich kurz davor panisch zu reagieren 🙄
stefang1972
stefang1972, 12.02.2025 18:19 Uhr
0
Wohin denn noch?
S
Socke2003, 27.01.2025 12:15 Uhr
0
Gute Nachkaufkurse
Diddi123
Diddi123, 27.01.2025 10:27 Uhr
0

Läuft in Indien 🇮🇳 🙈

Ja wie wasser 😅 bergab 😪
stefang1972
stefang1972, 27.01.2025 8:35 Uhr
0
Läuft in Indien 🇮🇳 🙈
l
lossless99, 22.01.2025 21:19 Uhr
0

Weil der ETF einfach überbewertet war.

der ETF war überwertet? wie meinst du das denn?
S
Socke2003, 22.01.2025 19:27 Uhr
0
Kleine gesunde Korrektur hoffentlich
stefang1972
stefang1972, 22.01.2025 13:02 Uhr
0
Hoffentlich nur „war“
p
paule12345, 22.01.2025 11:13 Uhr
0
Weil der ETF einfach überbewertet war.
S
Socke2003, 22.01.2025 10:47 Uhr
0
Aber warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
8 Security der nächsten Generation -3,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen