Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.902
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:50 Uhr
0
Vorbörsler ackern wie verrückt. Wenns heute mit dem Dollar nichts wird, möchte ich nicht mehr Günther heißen
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:50 Uhr
0

Boah, das liest sich fast so als wäre der originäre Deal gescheitert

Ordi. Dorry
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:51 Uhr
0
Nicht mehr G ü n t h e r heißen
S
Scorp2k25, 19.02.2026 14:51 Uhr
0

Börse ist echt zu geil, bei 0.48€ wollte niemand was wissen von der Aktie und jetzt wollen plötzlich alle rein und nachkaufen 🤣🤣🤣

Bei 0,46€ hatte ich nochmal nachgekauft...aber zu wenig 😭 jetzt nochmal 0,8€ zahlen? ist eigentlich fast gefährlich 🙈 der Anstieg die Woche war schon viel...
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:51 Uhr
0

Boah, das liest sich fast so als wäre der originäre Deal gescheitert

ja aber wenigstens lassen die es noch offen, denke sonst wäre es net positive aufgefasst wurden. bzw. ich hoffe, dass es positive wird 😂
J
JohnnyR90, 19.02.2026 14:48 Uhr
1
hoff auf einen dip auf 0,53 das ich nachkaufen kann, kann dann auch gleich wieder hochgehen, muss nur reichen für ein klick :-D
D
DaniK82, 19.02.2026 14:48 Uhr
0
Boah, das liest sich fast so als wäre der originäre Deal gescheitert
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 14:47 Uhr
0
Ich glaub heute wird der Tag aufjedenfall mit über 1 Dollar abgeschlossen 🚀
S
Soulmate, 19.02.2026 14:47 Uhr
0

Börse ist echt zu geil, bei 0.48€ wollte niemand was wissen von der Aktie und jetzt wollen plötzlich alle rein und nachkaufen 🤣🤣🤣

Weil die großen Jungs die Pommesbude wieder abgezockt haben)) Das Ergebnis ist immer das gleiche ..mal sehen wie lange es diesmal dauert 😂
M
MK2406, 19.02.2026 14:47 Uhr
0

Short?

nein , abwartend
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:46 Uhr
0
Die Leute haben Angsr vor naddaq. Ist doch logisch. Schon so oft passiert
S
Soulmate, 19.02.2026 14:46 Uhr
0

Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑

Die Gelegenheit hast du heute sicher nochmal)) 😄
F
Fattony90, 19.02.2026 14:46 Uhr
1
Börse ist echt zu geil, bei 0.48€ wollte niemand was wissen von der Aktie und jetzt wollen plötzlich alle rein und nachkaufen 🤣🤣🤣
W
Warlock2024, 19.02.2026 14:45 Uhr
0

kurzes Strohfeuer😊

Short?
3
3nergy, 19.02.2026 14:44 Uhr
0

Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑

Hab trotzdem nachgelegt. Denke da geht was
O
Orb101, 19.02.2026 14:43 Uhr
0
Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen