Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.907
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:23 Uhr
0

Mehr konnte ich nicht finden haltefristen diginex aktien Mitarbeiter +7 Basierend auf den aktuellsten verfügbaren Informationen (Stand September 2025 bis Februar 2026) wurden im Rahmen von Übernahmen durch Diginex/EQONEX spezifische Haltefristen (Lock-up Periods) für Mitarbeiteraktien festgelegt. Hier sind die Details zu den Haltefristen: 18-monatige Sperrfrist: Bei Akquisitionen (wie der Übernahme von Matter, berichtet im September 2025) unterliegen ausgegebene Stammaktien für Mitarbeiter und Führungskräfte einer Sperrfrist von 18 Monaten. Gestaffelte Freigabe: Für Führungskräfte der Zielunternehmen wurden Vereinbarungen getroffen, bei denen Anteile gestaffelt freigegeben werden, etwa nach 18 Monaten für 12 Monate gute Leistung. Aktiensplit (Sept. 2025): Nach einem 7-zu-1 Aktiensplit (ausgegeben als Bonusaktien am 8. September 2025) gelten für die betroffenen Aktien die ursprünglichen Sperrfristen der Basisaktien. Auslaufen von Sperrfristen (Jan. 2026): Berichten zufolge liefen Sperrfristen für bestimmte Stammaktien um den 22. Januar 2026 ab, was zu erhöhter Volatilität im Kurs führte. Diginex Diginex +6

Das ist ja richtig, aber die Mitarbeiter halten doch keine ca 150 Mio. Aktien
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist doch gut, dann fällt er nicht
S
Schotterzerg, 19.02.2026 18:26 Uhr
1
Die lädt sich auf und schiebt dann 4-5% nach oben
W
Warlock2024, 19.02.2026 18:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schau dir den gesamten Markt mal... Vieles ist blutrot 🥴
S
Soulmate, 19.02.2026 18:21 Uhr
0

Die Frage ist zu schwer

Mehr konnte ich nicht finden haltefristen diginex aktien Mitarbeiter +7 Basierend auf den aktuellsten verfügbaren Informationen (Stand September 2025 bis Februar 2026) wurden im Rahmen von Übernahmen durch Diginex/EQONEX spezifische Haltefristen (Lock-up Periods) für Mitarbeiteraktien festgelegt. Hier sind die Details zu den Haltefristen: 18-monatige Sperrfrist: Bei Akquisitionen (wie der Übernahme von Matter, berichtet im September 2025) unterliegen ausgegebene Stammaktien für Mitarbeiter und Führungskräfte einer Sperrfrist von 18 Monaten. Gestaffelte Freigabe: Für Führungskräfte der Zielunternehmen wurden Vereinbarungen getroffen, bei denen Anteile gestaffelt freigegeben werden, etwa nach 18 Monaten für 12 Monate gute Leistung. Aktiensplit (Sept. 2025): Nach einem 7-zu-1 Aktiensplit (ausgegeben als Bonusaktien am 8. September 2025) gelten für die betroffenen Aktien die ursprünglichen Sperrfristen der Basisaktien. Auslaufen von Sperrfristen (Jan. 2026): Berichten zufolge liefen Sperrfristen für bestimmte Stammaktien um den 22. Januar 2026 ab, was zu erhöhter Volatilität im Kurs führte. Diginex Diginex +6
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:20 Uhr
0

Die Frage ist zu schwer

Ja, da hast Du Recht. Sie überfordert einfach jeden von uns.
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:19 Uhr
0

So sieht's aus)) unser Bitcoin Italiener aus Wien allen voran)) Dem war bei Mobotix langweilig

😝
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:18 Uhr
0

Hab meine Gewinne gesichert ...wird hier ähnlich laufen woe bei Mobotox u.ä. ...ein paar wenige, immer gleiche puschen was geht und kaum dreht der Kurs hört man nix mehr von 😉 Aber ich find's gut ...man muss das Spiel nur mispielen und mitnehmen was geht

Dann kannst du ja zufrieden sein. Ich denke es geht noch weiter, weil die Leute noch da sind . Wenn wir die quit sind, haben wir den bitteren Digi Boden, ab da ist ehrlicher börsenhandel angesagt. Träge und behäbig.
G
Gummikuh, 19.02.2026 18:18 Uhr
0

So sieht's aus)) unser Bitcoin Italiener aus Wien allen voran)) Dem war bei Mobotix langweilig

;)
E
Ezim, 19.02.2026 18:15 Uhr
0
Die Frage ist zu schwer
S
Soulmate, 19.02.2026 18:15 Uhr
1

Hab meine Gewinne gesichert ...wird hier ähnlich laufen woe bei Mobotox u.ä. ...ein paar wenige, immer gleiche puschen was geht und kaum dreht der Kurs hört man nix mehr von 😉 Aber ich find's gut ...man muss das Spiel nur mispielen und mitnehmen was geht

So sieht's aus)) unser Bitcoin Italiener aus Wien allen voran)) Dem war bei Mobotix langweilig
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:15 Uhr
0

Keiner eine Antwort auf die Frage. Können die Mitarbeiter ihre 200millionen Aktien z.b. bei 5 verkaufen auf dem Markt werfen?

Weil die Frage quatsch ist
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 18:15 Uhr
0
Ich denke heute kann man sich auch ein kaltes Weißen aufmachen 😂👍
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:14 Uhr
0
Es haben sich halt sehr viele mehr versprochen, wenn der Deal kommt. Ich verstehe es. Und sind wir ehrlich. Es gibt hier schon Leute, die ihr Geld verdienen . Ist ja legitim . Da muss man auch mal vielleicht ganz ganz ehrlich sein, aber richtig. Die Aktie könnte viel viel schlechter stehen heute abend.
E
Ezim, 19.02.2026 18:13 Uhr
0
Keiner eine Antwort auf die Frage. Können die Mitarbeiter ihre 200millionen Aktien z.b. bei 5 verkaufen auf dem Markt werfen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen