Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.928
G
Gummikuh, 19.02.2026 18:12 Uhr
0
Hab meine Gewinne gesichert ...wird hier ähnlich laufen woe bei Mobotox u.ä. ...ein paar wenige, immer gleiche puschen was geht und kaum dreht der Kurs hört man nix mehr von 😉 Aber ich find's gut ...man muss das Spiel nur mispielen und mitnehmen was geht
S
Soulmate, 19.02.2026 18:11 Uhr
0

Was ist gerade deine Mission?

Ich habe keine Mission...ich find es nur absolut lächerlich diesen Marketing Gag von heute als Gamechanger zu verkaufen, auf den hier alle sehnsüchtig gewartet haben...
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:11 Uhr
0

sensationell, was manche hier machen- jeden Tag miese Berichte loslassen, 10%, 20% immer runter- jetzt steigt es und wieder wird was gefunden, bzw. denken sie etwas zu finden- die letzten Meldungen von den Knallertypen war- DER DEAL KOMMT NIE- jetzt kommt er- ach, dann gucken wir was wir jetzt schlecht machen können.......ihr seid die aller letzten und erzählt den Schwachsinn euerer Großoma, nicht mal die glaubt es aber

Die Oma lebt nicht mehr. Das war gemein
W
Warlock2024, 19.02.2026 18:09 Uhr
0

Die "News" heute waren für die Tonne.. 40 Mio Phantasie Volumen ( kann ich bei meinem Unternehmen auch rausposaunen für meine betreuten Kunden).. Diginex hat kein Alleinstellungsmerkmal, sondern ist der kleine Fisch im Haifisch Becken))fast 100 weitere Peers am Markt.. Dann die hätte, wäre und könnte Result Aussage.. Es war nettes Marketing wie Digi es halt immer verkauft )))

Was ist gerade deine Mission?
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Oder sehe ich das falsch
K
KKH199, 19.02.2026 18:08 Uhr
5
sensationell, was manche hier machen- jeden Tag miese Berichte loslassen, 10%, 20% immer runter- jetzt steigt es und wieder wird was gefunden, bzw. denken sie etwas zu finden- die letzten Meldungen von den Knallertypen war- DER DEAL KOMMT NIE- jetzt kommt er- ach, dann gucken wir was wir jetzt schlecht machen können.......ihr seid die aller letzten und erzählt den Schwachsinn euerer Großoma, nicht mal die glaubt es aber
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:08 Uhr
0

Die "News" heute waren für die Tonne.. 40 Mio Phantasie Volumen ( kann ich bei meinem Unternehmen auch rausposaunen für meine betreuten Kunden).. Diginex hat kein Alleinstellungsmerkmal, sondern ist der kleine Fisch im Haifisch Becken))fast 100 weitere Peers am Markt.. Dann die hätte, wäre und könnte Result Aussage.. Es war nettes Marketing wie Digi es halt immer verkauft )))

Aber der kleine Fisch hat doch die besten Chancen einem hai zu entkommen
S
Schnorps, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/diginex-aktie-40-mio-deal-bricht-kurs-flaute/diginex-aktie-40-mio-deal-bricht-kurs-flaute?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=diginex-aktie-40-mio-deal-bricht-kurs-flaute
S
Soulmate, 19.02.2026 18:06 Uhr
0

ein paar verstehen nur nicht so ganz was los ist- es gibt auch welche die das immer noch runter ziehen wollen- "Sell the News" , der Markt braucht doch noch, ist doch normal.......das wird 🚀

Die "News" heute waren für die Tonne.. 40 Mio Phantasie Volumen ( kann ich bei meinem Unternehmen auch rausposaunen für meine betreuten Kunden).. Diginex hat kein Alleinstellungsmerkmal, sondern ist der kleine Fisch im Haifisch Becken))fast 100 weitere Peers am Markt.. Dann die hätte, wäre und könnte Result Aussage.. Es war nettes Marketing wie Digi es halt immer verkauft )))
K
KKH199, 19.02.2026 18:05 Uhr
0

Es gibt 97 weitere Unternehmen die genau das gleiche wie Digi machen...nur so nebenbei erwähnt))

zähl bitte nochmal genau nach⚠️
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:04 Uhr
0

Es gibt 97 weitere Unternehmen die genau das gleiche wie Digi machen...nur so nebenbei erwähnt))

Naja, es sind aber keine hundert
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:03 Uhr
0

Genau sehe ich auch so

Aber ihr beiden würdet die doch auch gerne sehen.
S
Soulmate, 19.02.2026 18:02 Uhr
0

Na, dann hoffen wir auf die laufenden Projekte und dass ein Kundenwachstum möglich ist Der Zwang Berichterstattung ist ja da Wird schon 🖖🤠

Es gibt 97 weitere Unternehmen die genau das gleiche wie Digi machen...nur so nebenbei erwähnt))
k
kronenplatt, 19.02.2026 18:01 Uhr
0

Die Frage stellt sich nicht, weil ihr hier niemals die 10€ sehen werdet.

Genau sehe ich auch so
K
KKH199, 19.02.2026 18:01 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

ein paar verstehen nur nicht so ganz was los ist- es gibt auch welche die das immer noch runter ziehen wollen- "Sell the News" , der Markt braucht doch noch, ist doch normal.......das wird 🚀
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:00 Uhr
0

Es sind nur 32 Mitarbeiter. Bei der Firma möchte ich auch anfangen

Als Hausmeister? 😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen