Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.898
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:59 Uhr
0

Ich sag dir was ab 19:00 Uhr passiert, da kocht die süße Nici das Perfekte Dinner der Woche 🤣

hahah ja mit Vorspeise Hauptgang und Nachspeise😂
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 19:02 Uhr
1
Die Basis für ein langfristiges Business ist aufjedenfall jetzt da
K
KKH199, 19.02.2026 19:04 Uhr
0

hahaha. Denke ich auch, die machen nur noch die Uhrzeit aus wann genau hoch gepusht wird haha. Aber von dem Deal, hätte ich um ehrlich zu sein auch mehr push erwartet, wegen den Shortys, dass die sich auch eindecken und der Optionen die Morgen auslaufen. NaJa vielleicht kommt ja morgen echt noch was🙈😂

das braucht seine Zeit- ich sehe nach wie vor genau das erwartete- ich verstehe , das viele die hoch drin sind sich wünschen das der Kurs Ihren EK am besten sofort erreicht- da muss man die Kirche im Dorf lassen- wird schon- es ist doch alles im Plan👌
K
KKH199, 19.02.2026 19:07 Uhr
0
dennoch wage ich zu sagen, ( ich wiederhole mich- hatte ich schon am Dienstag) das wir Freitag oder Mo, die 1$ erreichen-oder stark ankrratzen- dann kommt es zu einem wechswel, dann wirds Interessant
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:59 Uhr
0

die diskutieren erst mal mit den miesmachern- um dann zu verstehen das die schei.... erzählen um dann und ca 20:00, kaufen🙈

hahaha. Denke ich auch, die machen nur noch die Uhrzeit aus wann genau hoch gepusht wird haha. Aber von dem Deal, hätte ich um ehrlich zu sein auch mehr push erwartet, wegen den Shortys, dass die sich auch eindecken und der Optionen die Morgen auslaufen. NaJa vielleicht kommt ja morgen echt noch was🙈😂
P
Phil1212, 19.02.2026 18:58 Uhr
0

Gleich ist 19:00 Uhr bin mal gespannt wenn die Leute vom Mittag zurück kommen was passiert

Ich sag dir was ab 19:00 Uhr passiert, da kocht die süße Nici das Perfekte Dinner der Woche 🤣
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:57 Uhr
0
Wenn wir noch ne Meldung zu noch einem Deal oder halt was neues zum Brasilien Deal kommen würde, wäre schon echt nice.
K
KKH199, 19.02.2026 18:57 Uhr
0

Gleich ist 19:00 Uhr bin mal gespannt wenn die Leute vom Mittag zurück kommen was passiert

die diskutieren erst mal mit den miesmachern- um dann zu verstehen das die schei.... erzählen um dann und ca 20:00, kaufen🙈
Anngue0815
Anngue0815, 19.02.2026 18:57 Uhr
0
Guten Abend ihr Diggi's😁
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:55 Uhr
0

Wenn der Kurs bald bei zb 2 Euro ist, denken sich die meisten eh Scheisse hätte ich mal bei 50-70 Cent Kurs viel mehr gekauft

Das denke ich mir jetzt schon haha, dann wäre ich schon jetzt im Plus denke ich😂
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:54 Uhr
0
Gleich ist 19:00 Uhr bin mal gespannt wenn die Leute vom Mittag zurück kommen was passiert
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 18:54 Uhr
0
Wenn der Kurs bald bei zb 2 Euro ist, denken sich die meisten eh Scheisse hätte ich mal bei 50-70 Cent Kurs viel mehr gekauft
T
Tco77, 19.02.2026 18:50 Uhr
0
Wunschdenken, ...US Schluss auf TH
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:49 Uhr
0

Das kommt heute

🤙 hoffe es auch, vorallem bei dem Volumen könnte es möglich sein
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:48 Uhr
1

Zweimal abgeprallt heute

ja aaber wir machen keine tieferen Tiefs mehr und im 15 min. 1 St Chart sind wir auch überkauft gewesen. Das jetzt ein Rücksetzer kam eigentlich normal. Ich ärgere mich nur, dass ich das Hoch verpasst hatte wegen ein paar cents, die ich noch warten wollte, aber sonst seh ich das als normalen Verlauf noch, halt wäre super wenn wir die jetzt heute durchbrechen könnten und drüber bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen