Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.836
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:48 Uhr
1

Solche Typen sollte man Wegsperren!

Morgen geht's wieder 2 % hoch alles wird gut 👍
x
x123mk123x, 23.02.2026 18:49 Uhr
0

Bleibt doch mal gelassen, es ist doch nur Geld. Als würde hier jemand so dumm sein und seine ganzen Ersparnisse einsetzen und hoffen den Reibach zu machen. ;-)

Paar schon
M
MSzocker, 23.02.2026 18:51 Uhr
0

Langweilig war es hier ja schon immer. Aber jetzt sind doch die mit der Grossen Klappe alle am Heulen 😭 Hat es endlich auch der letzte Pflaschensammler eingesehen,daß hart verdiente Geld nicht mehr in Digi zu investieren?

...DU bist und bleibst was du bist.... ! Kronenplatz :-)
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:52 Uhr
0

Karma is a bitch! Irgendwann wird sich deine Gehässigkeit rächen ...wie erbärmlich kann man sein, sich soooo am Leid anderer zu erfreuen?

Du siehst das Falsch ich gönne jeden Gewinne ich möchte nur die mit der riesen Klappe die Wahrheit ins Gesicht zeigen. Man hat mich ausgelacht. Und Ausserdem bin ich auch betroffen mit Minus.
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:53 Uhr
0

...DU bist und bleibst was du bist.... ! Kronenplatz :-)

Da hast du Recht
G
Gummikuh, 23.02.2026 18:47 Uhr
3

Langweilig war es hier ja schon immer. Aber jetzt sind doch die mit der Grossen Klappe alle am Heulen 😭 Hat es endlich auch der letzte Pflaschensammler eingesehen,daß hart verdiente Geld nicht mehr in Digi zu investieren?

Karma is a bitch! Irgendwann wird sich deine Gehässigkeit rächen ...wie erbärmlich kann man sein, sich soooo am Leid anderer zu erfreuen?
K
Koslowksi, 23.02.2026 18:46 Uhr
0
Bleibt doch mal gelassen, es ist doch nur Geld. Als würde hier jemand so dumm sein und seine ganzen Ersparnisse einsetzen und hoffen den Reibach zu machen. ;-)
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:46 Uhr
0

Wo ist eigentlich Alfredo abgeblieben und der Juice ?

Die sind alle am mit Lesen, und auch am Heulen 😭
Newbie1982
Newbie1982, 23.02.2026 18:45 Uhr
0

Wo ist eigentlich Alfredo abgeblieben und der Juice ?

Alfredo ist nach Italien zurück und widmet sich nun wieder dem Pizzahandwerk.
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:44 Uhr
0
Langweilig war es hier ja schon immer. Aber jetzt sind doch die mit der Grossen Klappe alle am Heulen 😭 Hat es endlich auch der letzte Pflaschensammler eingesehen,daß hart verdiente Geld nicht mehr in Digi zu investieren?
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 18:42 Uhr
0

Ah. Und solche Typen wie dich sollte bn für ewig sperren.

Solche Typen sollte man Wegsperren!
x
x123mk123x, 23.02.2026 18:42 Uhr
0

Letzte Woche haben viele noch Werbung für diesen Schrott gemacht, die haben schon Kurse von einem Euro geschrieben

Wo ist eigentlich Alfredo abgeblieben und der Juice ?
E
Epopiet, 23.02.2026 18:41 Uhr
0

Der Weg nach unten ist frei)) 😄 Das wird eine geile Story..kurz aber geil 😂

Ah. Und solche Typen wie dich sollte bn für ewig sperren.
E
Epopiet, 23.02.2026 18:40 Uhr
0

Betrug?

Natürlich. Das ist nur zum shorten aufgesetzt worden. Betrug das stinkt schon .
x
x123mk123x, 23.02.2026 18:39 Uhr
0

Hahahaha haltet mal und kauft nach immer und immer weiter um den ek zu senken

Ja, ja so macht das der DIGI Fanclub (Hamburg).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
10 Stellantis -0,75 %
Alle Diskussionen